Hallo, weiß jemand, wie man jetzt noch den Wasserschreiter bekommt?
so ohne Garnison…
viele Grüße
Hallo, weiß jemand, wie man jetzt noch den Wasserschreiter bekommt?
so ohne Garnison…
viele Grüße
Du kannst deine Garnison doch normal aufbauen, und dir so den roten Wasserschreiter angeln.
Oder du holst dir das blaue Teil, mit daily quests bei den Anglern, und bald kommt ja auch das MoP Zeitwanderungsevent, dann kannst du die Marken gegen Ruf eintauschen.
Kann ich beides so bestätigen. Und wenn der Schuh jetzt nicht arg schlimm drückt dann warte einfach auf die nächsten MoP Timewalks. mit den angler marken gehts wirklich am einfachsten. Eine Marke kostet 50 Timewalk gedöns und gibt 500 ruf, ab respektvoll kannst du dir den Tabard kaufen und dann sind es 600 oder 750 ruf (Glaube 750) pro Marke. Kannst dir ja ausrechnen was du brauchst und schonmal sparen. Kleiner Tipp: die Rufmarken sind Account gebunden, du kannst sie also auf allen chars kaufen und an einen Char schicken der sich dann den ruf dafür holt.
ok - Garnison ist ganz schön aufwendig, Angelhütte Stufe 3, davor erst den Erfolg und dann angeln bis man blöd wird…
Das ist auf jeden Fall der beste Weg.
Nur eine Anmerkung:
Die Rufmarken geben 300 Ruf und durch den von dir erwähnten 100% Rufbonus 600 Ruf pro Marke
Danke an alle die mir hier geholfen haben!
Ich mache es so:
ich angel die 3 Fische für Nat Pagle in Pandaria
So ist es denke ich die schnellste Art den Ruf zu farmen. Und ich erreiche “Respektvoll” für den Wappenrock schneller, damit wird es insgesamt billiger an Abzeichen.
Ja, das dauert etwas, aber dafür hast du dann den roten Wasserschreiter, der deutlich seltener anzutreffen ist
Und diese Woche auch noch den Buff vom Dunkelmondkarussel holen vor Abgabe der Quest gibt auch noch mehr Ruf
Hallo zusammen, wie ist das nochmal mit dem roten Wasserschreiter? Braucht es eine bestimmte Quest von der Angelhütte, einen bestimmten Köder oder muss man nur sitzen und hoffen? Wäre auf jeden Fall alles besser, als von Spot zu Spot zu rennen wie bei Dr. Zwicky.
Ich hatte nur aus Pools geangelt - was in Nagrand eigentlich auch super geht. Köder hatte ich keinen benutzt.
In Nagrand! Oh, ich dachte, dafür muss man am Teich in der Garni angeln. Na dann: DANKE! Ist dann zwar etwas lästig mit dem herumsuchen, aber ansonsten wäre das ja nie was geworden.
Keine Ahnung inwieweit du mit dem Char (mit dem du den Ruf farmst) in Pandaria gelevelt hast, aber in dem Gebiet wo Nat ist gibt es im Westen auch ein kleines Fischerdorf mit einer Handvoll Quests, welche auch Ruf geben.
Das sind ja direkt drei Wasserschreiter auf einmal.
https://de.wowhead.com/faction=1302/die-angler#english-comments
https://de.wowhead.com/faction=1358/nat-pagle#english-comments
https://de.wowhead.com/item=117397/nats-glücksmünze#english-comments
Das dauert definitiv auch ein kleineres Weilchen.Fazit: Dailies bei den Anglern in Pandaria (siehe Punkt 1) machen.
Edit: Oschis in WoD angeln. Gibt Ruf und Münzen bei Nat Pagle.
https://de.wowhead.com/achievement=7274/beim-besten-gelernt#comments
Und du kannst die Rufmarken, wenn du sie hast, einlösen wann du willst - also um es noch etwas besser zu optimieren - löse die marken erst zum Dunkelmondmarkt mit dem 10% Buff ein
Es wurde quasi alles gesagt.
Trotzdem eine Anmerkung: Es geht wirklich schnell. Ich hatte den Ruf bei Freundlich oder so in MoP? Irgendwie so was um den Dreh und habe in Legion angefangen den Wasserschreiter zu farmen und habe sämtliche Tipps hierzu einfach konkret ignoriert und stur die Quests gemacht bzw. dann später die Dailys. Ich wurde hier und da von meinem Kollegen aufgezogen, aber am Ende hatte ich das Ding.
Und als ich dann nach meiner Pause von Legion zu BfA wieder da war, hatte ich das total vergessen und hab mich so was von gefreut, dass ich über Wasser laufen kann XD
Die demnach viel Erfolg!
Ah! Da hatte ich was falsch verstanden. In Pandaria bin ich nämlich mit allen außer dem Schwarzen Prinzen ehrfürchtig. Ich dachte, da gäb’s noch einen Schreiter, den man wie Dr. Zwicky selbst angeln kann.
Hmmm…hallo!
Ich habe da mal eine Frage bezüglich des purpurroten Wasserschreiters: Wenn ich den kaufe taucht er ja dann auch in der Sammlung auf oder? Kann ich dann mit jedem Char den benutzen oder muss jeder Char der so einen haben will den einzeln kaufen?
Do kannst ihn mit jedem Char nutzen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.