Dieses Mount hat ja nicht mehr den effekt das es über Waser laufen kann, es wurde ja damals der effekt enfernt und durch Reittierausrüstung welches dann alle Mounts haben ersetzt.
Nun habe ich einen Neuen Char erstellt aber ich habe das Wasserschreiter Ausrüsticon nciht wie bei den anderen Chars.
Damals wurde es per post an alle Chars geschickt, aber was ist denn mit den Cahrs die man neu erstellt? Pech gehabt?
„Pech gehabt“ trifft es nicht ganz.
Du kannst die Reittierausrüstung zum übers Wasser laufen nach wie vor bei der Fraktion „Die Angler“ in Pandaria kaufen.
Du benötigst dafür ehrfürchrigen Ruf, wenn ich mich nicht irre.
Sofern Du das gekauft hast, kannst Du es dann an deinen neu erstellten Char schicken, da es Accountgebunden ist, der es dann ab Level 10 in den Ausrüstungsslot packen kann.
Wenn du deinen Charakter, der bei den Anglern ehrfürchtig ist, noch hast, dann kannst du dir dort beim Rüstmeister einfach das entsprechende Item für wenig Gold kaufen und es weiterverschicken (Stichwort: Accountgebunden)
Macht auch keinen Sinn sich das Ding im AH für wesentlich mehr Gold zu kaufen
Der Ruf ist nicht mehr relevant für den Kauf.
Reicht Level 40 und du hast auf deinem Account den Wasserschreiter. Ob der Charakter Ehrfürchtig bei den Anglern ist, spielt keine Rolle mehr.
Nutzbar ab Level 10, kaufbar ab Level 40 + Wasserschreiter auf Account. D.h. jeder high level kann für die low level Charaktere das Item kauft.