Watch The War Within™: Licht und Schatten jetzt ansehen

Watch The War Within™: Licht und Schatten jetzt ansehen

Erlebt in unserem neuesten Video die Geschichte von Alleria Windläufers Reise durch Licht und Schatten, die euch in die Wälder von Quel'Thalas bis in die entlegensten Winkel des wirbelnden Nethers führt.

Vollständigen Artikel anzeigen

5 Likes

Organisiert euch bitte mal bessere deutsche Synchronsprecher. Die englische Stimme passt hier mal wieder deutlich besser.

Ansonsten ist das Video aber sehr gut erzählt und der Stil bringt das auch nochmal schick rüber.

3 Likes

random DH zu Alleria: „…und was habt ihr geopfert?“

Alleria: „hold my Bow“

2 Likes

Einfach Wunderbar, auch die Synchro ist Top

1 Like

Das ist ja mal richtig geil gemacht.

1 Like

Ich hoffe Blizzard plant eine ähnliche Serie wie Riot mit Arcane. In genau diesem Style. 11/10 would watch

5 Likes

11/10? Ok? Also ich mag den Retro-Comic-Style nicht. Fehlten nur noch die POW und PENG und RUMMS und…

Inhaltlich? Ist halt ne Zusammenfassung. Die Szene, wie Sylvanas sich und Quel’thalas verlassen fühlte, Alleria aber auch andere schützen wollte, incl. das Nachspiel mit Lirath, fand ich stark. Aber sonst? Wenn Alleria das Addon wie ein Illidan tragen soll, holt mich das Filmchen nicht ab. Alleria erscheint wie ein Adrinalinjunkie. Alles für Azeroth? Der Storybogen von Quel’thalas über Draenor, den Nether, Argus und nun TWW, alles für Azeroth… em, ja… Alleria hat Story, ist aufgebaut aber irgendwas fehlt… werd mit Alleria und Turalyon nicht warm :woman_shrugging:

2 Likes

Gefiel mir sehr gut. Und die Synchro ist absolut hochwertig. Lasst euch da keinen Schmarrn einreden.

2 Likes

Einfach nur endgeil! WoW im Comic / Anime Style ist ein wahrgewordener Traum für mich :smiley:
Hoffe, dass wir noch mehr davon zu sehen bekommen.

2 Likes

Sorry Anime ist nicht meins. Wenn ich daran denke wie diese Trailer früher aus gesehen haben und was heute draus geworden ist.
Kein Vergleich. Aber ich verstehe schon. Anime-Style ist halt billiger.

4 Likes

Das ist ja kein Trailer es ist eine Hintergrundgeschichte über Alleria.

Soll das bedeuteen das sich Alerias Hintergrundgeschichte keinen Trailer verdient hat für die Blizz einst so berühmt war? Statt dessen reicht wohl lieblos kitschiges Gekritzel?

1 Like

danke nein - mir gefallen schon die bewegten bilder als filmchen nich wirklich.

wow und anime passen für mich aber mal garnich zusammen.

2 Likes

der Style gefällt mir persönlich gar nicht, das war mal deutlich besser.

1 Like

Selbst He-Man hatte kein POW und PENG. Ist ja eher 80er/90er-Style aus der westlichen Welt.
Und bei Batman war das ja auch mehr Anspielung an die alte Realserie, wo da wirklich das PENG und POW als Stilmittel verwendet wurde.

Zum Glück haben sie sich eher an den Stil von He-Man und Co. , sprich westlich, gehalten. Der Anime-Stil bzw. asiatische Stil wäre ja kompletter Stilbruch diesmal gewesen. Bei Perle von Pandaria hat es ja ganz gut gepasst, aber diesmal fände ich den ja sehr unpassend.

Dieser Hang zur Selbstüberschätzung scheint bei Windläufers irgendwie verbreitet zu sein.

Nett gedacht.
Doch leider trifft das nicht meinen Geschmack.

Richtig gut.

:clap:

Es gibt bereits jetzt multiple sich auf das kommende Addon beziehende Videos - Trailer, Hintergründe, Einstiege, etc - welche in unterschiedlichen Stilrichtungen gehalten werden.

Du magst diesen Stil nicht (btw ist das in der Tat eher westlicher ComicStyle und nicht Anime) und empfindest hn als liebloses Gekritzel - andere hingegen mögen gerade diesen Stil (man scrolle einfach mal hoch). Der Preis spielt zwar bestimmt auch mit rein, aber Geld sparen hätte man auch mit den…

… sparen können, wenn es nur darum gegangen wäre (bzw dürfte der Stil noch günstiger sein, realistischerweise). Ich gehe schon davon aus, dass es Absicht war, mit diesem Stil gezielt dessen Fans anzusprechen. :man_shrugging:

4 Likes

Hat bei mir definitiv Lust auf mehr geweckt als alle anderen auch wenn ich die deutsche Synchro absolut Mies von der Stimme her finde und direkt auf die englische Version gewechselt bin.