ich finde es reichlich frustrierend, dass die Shipments unique sind. Wenn man da beim questen ständig welche liegen lassen muss, fühlt sich das maximal schlecht an, vorallem da man sie halt braucht, weil man den Ruf braucht.
Ich kann doch nicht nach jedem Drop in die Stadt. Habs heute versucht, dann Reise ich 15min in die Stadt und zurück und der erste Mob dropt wieder eine…
Ich verstehe, dass man nicht will, dass die Leute die Kisten farmen wie bekloppt und auf der Bank horten. Aber dann macht bitte wenigstens ein max von 3 oder 5 Kisten, die man haben kann. So kann man wenigstens mal 1-2 Quests machen, bevor man wieder in die Stadt geht.
Sind sie nicht mehr, solange sie mit den Mats befüllt sind.
Es ist aber immer noch umständlich, weil du sie immer erst füllen musst oder deinen Alts direkt alle bekannten Mats der Shipments zukommen lassen musst, so das sie beim leveln gleich alles im Inventar haben während die Shipments droppen.
Ja, das ist mal classic. Düsterbruch farmen war genauso wenig lustvoll, und die Reise war länger.
Wenn ich an MoP denke, wo in jedem Baumstumpf ne Kiste mit serverweit zu vergebenen Epics stand … vielleicht gefiele es dir dort besser.
Warum gibt es kein Limit bei verschlossenen Kisten? Davon kann ich auch so viele Tragen, wie ich Taschenplatz habe.
Keine Ahnung, was man sich bei dem Limit gedacht hat, vermutlich genausoviel wie beim Ashenvale PVP Event.
Im Stream des Gildenleiters einer bekannten Retail Gilde: „Ihr könnt ja auch einfach Löschen, dann lootet ihr die Kiste und löscht Sie wieder. Wenn ihr genug Kisten habt, stellt einfach alle per Gegenstandswiederherstellung wieder her.“
Das hat doch mit classic gar nichts zu tun. Ich erwarte ja nicht, dass mehr dropt oder irgendwas schneller dropt oder irgendwas einfacher wird.
Ich erwarte ja lediglich das WENN etwas dropt, dass ich es auch aufnehmen kann und nicht liegen lassen muss, weil der Mob davor zufällig auch schon eine gedropt hat. Das fühlt sich spielmechanisch einfach nicht gut an.