Ich und ein Freund wollten heute zum ersten mal WoW spielen (Classic). Als wir dann aber im Game uns einloggen sollten kam bei uns beiden die Fehlermeldung: „We couldn’t verify your account with that information. (WOW51900314)“ Wir haben es oft probiert und unsere Einlogg-Daten wieder und wieder neu eingetippt aber wir kommen trotzdem nicht rein.
Habt ihr denn aktive Spielzeit?
Der Fehler zeigt wohl falsche Einlogginformationen oder fehlende Spielzeit an.
Ja haben wir beide
Ich nehme an ihr habt die Spielzeit auch erst kürzlich hinzugefügt dann?
Ihr könntet mal in der Bestellungshistorie checken, ob die Bestellung schon als abgeschlossen markiert ist (falls es direkt über Blizzard ging, aber ich meine Gametime Karten werden da auch aufgeführt).
Versucht auch mal Battle.net komplett neuzustarten.
Ich am 26.11. und mein Freund erst heute. Bei mir steht zumindest Abgeschlossen und das mit dem Neustarten hat leider nicht funktioniert.
Hm bei dir sollte das zwecks Zahlung auf alle Fälle dann schon durch sein.
In der Battle.net App findet sich links über dem „Spielen“ Knopf eine Lizenzübersicht. Da könntet ihr nochmal checken ob der richtige Account ausgewählt ist, auch wenn ich nicht glaube, dass ihr da überhaupt mehrere habt, aber mehr fällt mir kaum mehr ein.
Wenn das auch nicht hilft, könntet ihr noch euer Passwort ändern.
Aber es ist schon sehr weird, dass ihr mit zwei Accounts unabhängig voneinander den gleichen komischen Fehler habt
Mehrere Accounts haben wir nicht und Passwort ändern habe ich auch schon probiert.
Laut NA Forum kann es wohl auch noch helfen den WTF Ordner zu löschen.
Den solltet ihr im WoW Installationsverzeichnis und dann im Classic Ordner finden.
Funktioniert leider immer noch nicht
Mehr fällt mir dann leider auch nicht ein sorry
Wenn ihr unten über die Kontaktmöglichkeiten ein Ticket schreibt, kann Blizzard euch hoffentlich helfen.
Oder es schaut noch jemand in den Thread der ne Idee hat.
Werden wir machen. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.