We Want You! WOW Classic Gilde

Der Release rückt immer näher liebe WOW Classic Fans.

! WE WANT YOU !

Wir die Feierabend Gilde “Veteranen der Horde” sind im Aufbau einer WoW Classic Gilde und Community für den Release Sommer 2019!

Derzeit 40 Mitglieder!

Infos zu der Gilde :

Die Gilde wird auf der Hordeseite erstellt und wird eine Mischung aus PvP und PVE werden.

  • Familliäre Gilde

  • Zusammenhalt

  • Spaß

  • Gildenevents

  • PVP/PVE

Wir wollen die Erinnerungen und die Zeit die wir damals erlebt haben mit euch nochmal gemeinsam bestreiten und hoffen dass wir sehr viel Spaß an WoW Classic haben werden.

Zu uns : Wir spielen WoW seit Classic bis BFA, jedoch wollen wir zurück an den Anfang wo alles begann. Wir sind hilfsbereit haben viel Humor und zocken gerne in größeren Gruppen. Wir lieben es neue Kontakte zu knüpfen und nach dem Feierabend gemütlich WoW zu spielen und gemeinsam im Discord ein kaltes Bier zu trinken
Die Gildenleitung kommt aus Österreich und heisst alle die einen Vollzeitjob haben und RL in den Vordergrund stellen herzlich Willkommen.

Wir suchen:

  • PvP/PVE orientierte Gildenmitglieder
  • Freundlich und Hilfsbereit
  • aktive Discord Nutzer ( für Raids, Bgs, Gildenevents, etc.)
  • Alle Klassen werden gesucht
  • Ab 20 Jahre
  • Gesellige und Nette Gildenmitglieder

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt!

Wenn ihr mit uns dieses wundervolle Abenteuer bestreiten wollt dann schreibt mir Privat im Discord oder hier im Beitrag:)

4 Likes

Bitte verlinkt meinen Namen falls ihr Fragen habt.

Ja es wird alles mitgestream von PVP bis PVE oder anderen lustigen Events :muscle:

1 Like

Wir nehem alles auf von Ruhigeren Spieler bis zu Hardcore runner :wink:

1 Like

Hallo zusammen,
ein Freund und ich haben auch vor mit Classic wieder anzufangen. Wir beide haben damals mit Classic begonnen und auch jedes addon mal gespielt. Zu Classic haben wir bereits PVE und PvP betrieben. Für das neue Classic haben wir vor, wie damals auf einem PvP Server die Horde zu spielen. Hierfür suchen wir eine Gilde um gemeinsam zu leveln und gerne auch PvE und PvP ab Level 60 betreiben. Zu Classic haben wir als Main Krieger und Schurke gespielt. Also falls ihr erfahrene Spieler sucht , wären wir gerne dabei. :slight_smile:

1 Like

Servus @Khazir freut mich zu hören die Gildenmitglieder die wir bereits haben sind bei mir immer im Livestream Kanal : Twitch/Nitro_TV_. Wenn ihr Interesse habt einfach einen Follow da lassen und dann können wir alles klären wir sind bereits immer im Discord und haben viel spaß!! Kommt einfach vorbei im Stream wir freuen uns drauf :wink: Euer Nitro_tv_

Ps: Wir sind schon am Planen und reden sehr viel über Classic

Und nochmal PS :joy: : Der Follow ist dafür da dass ihr immer auf dem laufenden bleibt und dass wir jetzt schon alle miteinander bis zum 27 August zocken können und miteinander spass haben können im Chat sowohl auch im Discord :+1::wink:

Also so zusagen einen Feierabend Raum für die Gilde bis zum 27. Als Meeting Room etc.

Freue mich auch kennenzulernen.

Hallo,

wie sieht das denn raidtechnisch bei Euch aus? Progressorientiert? Raidtage? Ziele?

Versteh mich nicht falsch, dass Projekt hört sich gut an. Aber ich weiß nicht genau was ihr so an Zielen verfolgt.

Piece!

1 Like

Servus Amazement also wir werden eine PVP PVE Gilde sein Raidtag denke ich wird Freitag Samstag sein obwohl ich persönlich meistens Samstag keine Zeit habe aber die anderen schon😉 Unsere Ziele sind noch nich besprochen denoch möchten wir aufjedenfall alle Raids. Aufjedenfall wird es eine Familliäre Gilde werden mit Zusammenhalt im Vordergrund und Events wie z.b Allis Raiden mit der Gilde oder einfach mal lustige Sachen machen oder Gildentreff.

Wie gesagt ist noch alles sehr frisch👍

Nur mal so Interessehalber, du sagst ihr spielt seit classic, also hast du laut deinem Alter auf Twitch mit 6 Jahren begonnen WoW zu spielen?

2 Likes

Ich denke eher pserver Classic

Hallo Nitrotvx,

Wir (aktuell 4 Personen) möchten sich gerne zum Start von Classic dieser Gilde anschließen da uns das Angebot das hier beschrieben wurde sehr zusagt.

Einzelheiten zu uns würde ich gerne per privater Nachricht verschicken. Wie kann man dich denn erreichen?

Gruß

2 Likes

Servus @Düsterhorn du kannst mir gerne im Battlenet schreiben.

Battletag :NitroTV#2890

Bin jederzeit erreichbar :stuck_out_tongue:

Hallo erstmal,
ich bin der Tim 20 Jahre alt und bin schon eine weile auf der suche nach einer Gilde die gerne was zusammen macht aber auvh versteht wenn man unter der Woche einfach oft keine Zeit hat und zu zocken. Laut euer Beschreibung hätte ich Interesse euch beizutreten. Bin gerne bereit auch vorab nochmal über discord zu sprechen. Hoffe das passt alles soweit :slight_smile: .
Mein Name ist auf Blizzard: Scrutch #21154

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.