AH, ja verstehe. Das macht Sinn. Gerade wenn man mal auch ältere Fraktionen wie Legion zb. verfolgen will.
Klar, sehr gerne sogar. Ich weiß selber wie viel Arbeit sowas macht. Hast du vielleicht eine PayPal me Adresse oder wie wollen wir das am besten machen?
Und vielleicht noch könntet du mir noch bei einem anderen WeakAura Problem helfen? Es geht um eine Mikrobar.
Ich habe eine Mikroleiste / Bar gefunden und zwar diese: https://wago.io/xdu1eeA6_#
An sich ist sie super. Nur bewegt sich die ganze Bar hin und her wenn sich die Zeit Zahlen ändern.
Und möchte aber keine Monospace Schriftart nutzen. Ich würde halt gerne alles in der gleichen Schriftart haben bei meinem UI.
Damit das Interface gleich aussieht. Man sage mir dann müsste man noch was im Lua Code ändern. Aber was, sagten die mir im WeakAura Discord leider nicht 
Oder Sie sagten auch, man könnte halt die Gruppe Art ändern.
Weiß nicht ob das dir irgendwie weiterhilft.
Und dann fehlt mir auch dort noch 2 - 3 mehr Informationen.
Früher hatte ich dieses Addon: https://www.curseforge.com/wow/addons/xiv-databar
Der Autor ist aber inaktiv und Fans versuchen es hier und da mal zu aktualisieren. Das ist mir einfach zu unsicher. Und irgendwann geht es gar nicht mehr.
Und dort in der Leiste war noch die Infos: Haltbarkeit, FPS, Itemlvl, und LootSpec.
Diese Informationen hatte ich gerne auch dazu mit einem Icon davor. Icons kann ich selber erstellen. Das ist kein Problem.
Ich hatte es zwar versucht mit der Haltbarkeit, aber hier und da funktioniert es nicht richtig.
Ich kann auch gleich etwas mehr Trinkgeld schicken. Wie du möchtest. 
Und eine Frage noch. Veröffentlichst du die WeakAuras? Zb. auf Wago? Solche werden immer gesucht und die Weak Aura ist einfach klasse. Hier findet man sie ja kaum. Wenn nicht, kann ich auch das gerne machen und schreibe dazu „erstellt von … und besonderen Dank… usw.“
Ich weiß von 2 die sich so eine WeakAura schon auch länger wünschen. 
Ps: nicht wundern,habe den Char gewechselt. Da ich den anderen gelöscht habe.