heute mal eine Frage, auf die ich keine „leichte“ Antwort finde ohne auf vorgefertigte Weak-Auren zurückgreifen zu müssen.
Ich suche eine Möglichkeit, mir fehlende „Raid“-Buffs anzeigen zu lassen.
Die Weak-Aura soll also einen Buff, z.B. Mal der Wildnis beim Druiden tracken und das Symbol anzeigen, wenn der Buff fehlt.
Nur auf mir als einzelnem Spieler klappt das auch wunderbar, aber diese Möglichkeit finde ich in der SmartGroup / Raid irgendwie nicht. Dort kann ich mir zwar die „least remainig time“ anzeigen lassen, aber das möchte ich nicht sehen. Für mich wäre es interessant, das die WA aus ist und erst dann, wenn der Buff fehlt, erscheint.
Vielleicht übersehe ich auch das offensichtliche und mir kann jemand einen kleinen Tipp geben, wo ich das gesuchte einstellen kann.
Einen Tipp nicht direkt. Hatte mir so eine WA aber mal für meinen Priester besorgt. Ich pack dir die mal unten rein, dann siehst ja was fehlt bzw. anders sein muss
Edit: falsche WA. Eben suchen
Edit 2: So, ist zwar Text und kein Symbol aber das lässt sich ja fix umändern:
Danke, versuche das gerade mal für mich anzupassen.
Was ich halt merkwürdig finde, das es nur über custom text zu funktioieren scheint, obwohl ich mir recht sicher bin, das diese Funtionalität früher schon in WA vorhanden war. Bei der Auswahl „Player/Target/Focus/Pet“ geht es ja auch, nur warum diese Abfrage bzw. das „einfache“ invertieren einer WA-Abfrage für die Gruppe nicht funktioniert…
Vielleicht hat ja noch jemand eine Lösung, sonst geht der Custom-text ja auch.