Weak Aura - Neues Item = Sound

Hey Leute,
Ich Angel grade die Münzen Für das Toy was einem später das Mount Otto bringt. Ich hätte gern eine Weak Aura die mir einen Sound abspielt wenn ich eine Münze der Dracheninseln loote. Das Problem ist ich weiß nicht wie ich es auslöse. Man kann zwar ein Item und einen Sound abspielen lassen wenn man es im Inventar hat, aber dann lößt es einmal zu beginn aus, spielt den Sound ab und das Symbol erscheint, bleibt dann aber auch. Loote ich die Münze erneut, passiert nichts.

Problem 2: Wenn ein Fisch angebissen hat, würd ich gern meinen Bildschirm aufleuchten lassen, oder dergleichen. Da ich nebenbei viel am Serien schauen bin. Aber ich weiß da überhaupt nicht wie der Auslöser aussehen sollte. Wobei ich mir auch vorstellen könnte das es gar nicht geht, weil Blizz was dagegen hat.

MfG Inno

Ich hab mich daran gewöhnt linker Bildschirm angeln, rechter Bildschirm Serie …
Aber ich verstehe was du meinst. Versuchs mal mit dem Addon „Better Fishing“ zumindest kannst da alles auf eine Taste legen, Angel auswerfen und auch looten. Heisst du musst nur ein zweites mal die selbe Taste hämmern, Maus unabhängig. Einfach nach dem Angel Ton nochmal drücken, da brauchst du nicht mal hinzuschauen. YT Video zum Addon (englisch)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.