"Weak Aura": Seele des Waldes - Buff

Hi liebe Druiden!

Ich habe eine Frage betreffend des Talentes “Seele des Waldes”. Da man nach “Rasche Heilung” durch “Seele des Waldes” 200% mehr Heal auf “Verjüngung” und “Nachwachsen” hat ist dies ein ziemlich starkes Talent.

Jetzt ist es so, dass ich in der Arena oft im Stress und Angst vor einem CC bin, und daher das “Seele des Waldes-gebuffte Verjüngung” einfach mit einem normalen 100% Verjüngung “überschreibe”. Dadurch geht relativ viel Heal verloren, was seit dem Manareg-Nerf nicht ganz unwichtig ist :wink:

Nun meine Frage, gibt es beispielsweise durch Weak Aura (oder Alternative) eine Möglichkeit, dass mir die Dauer des gebufften-Seele des Waldes Verjüngung/Nachwachsen anzeigt, damit ich dies nicht mehr überrschreibe? (Gleiches gilt natürlich auch für das zweite Verjüngung, welches man durch “Verschmelzung” erhält")

Hoffe die Frage ist verständlich geschrieben und ihr könnt mir dabei helfen.

Liebe Grüsse, Kreos

Hallo Kreos,

Machbar ist das auf jeden Fall, allerdings nicht ganz so trivial. Die SpellID von z.B. Verjüngung bleibt gleich ob gebufft oder nicht und nur die Höhe der Heilung ändert sich. Man müsste also prüfen, ob die aktive Verjüngung niedriger tickt, als die nächste gezauberte.

Für den Feral gibt es so etwas ähnliches zu den Blutungen. Ich habe mir diese Feral Weakaura einmal in der Hoffnung angesehen, dass sie sich leicht für die Hots abändern lässt. Aber auf die Schnelle steige ich nicht durch. Da liegt eine richtige Programmierung hinter.

Vielleicht schaue ich es mir noch einmal in einer ruhigen Minute an. Aber versprechen kann ich es Dir nicht.

Auf wago punkt io habe ich leider auch nichts passendes gefunden.

Liebe Grüsse
Cernunnas

2 Likes

Hallo Cernunnas

Vielen Dank für Deine Antwort! Schön schonmal zu hören, dass es möglich ist! Ich war eben aufgrund der gleichbleibenden SpellID nicht sicher.

Auf wago habe ich leider auch nichts passendes gefunden.

Falls Du also dazu kommst, das Ganze mal genauer anzusehen, wäre ich Dir unheimlich dankbar!

Liebe Grüsse
Kreos

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.