Weak Auren und Einstellungen weg, brauche Hilfe

Hallo,
folgendes Problem:
Ich habe letztens mal etwas aufgeräumt und habe einen Ordner von BC Classic gefunden, sowie auch Cata Classic, da ich dachte, BC Classic ist komplett unnötig, habe ich diesen via Windows Deinstallation (oder wie auch immer das hieß, bin nich sonderlich begabt in Technischen sachen) gelöscht. Musste zu meiner Verwunderung dann allerdings Cata Classic erneut Installieren, hab mir aber nichts weiter dabei gedacht. Hab das ganze dann wieder Installiert und heute, bzw gestern, als ich mich eingeloggt habe, musste ich mein Interface etc neu einrichten und meine Weak Auren waren auch komplett weg, Addons sowie Tastenbelegungen waren allerdings noch vorhanden. Nun die Frage, gibt es eine möglichkeit das wiederherzustellen?
Ich bin ein ziemlicher Technik noob und kenne mich überhaupt nich aus, daher hab ich mal google gefragt und dort schrieben die Leute vom WTF Ordner und dortigen Ordnern von WA irgendwas, die ich allerdings nicht besitze, hab dann dort auch gesucht und rum probiert und hab vermutlich damit noch mehr Kaputt gemacht…denn am ende waren auch meine Makros und Tastenbelegungen weg (Was erstmal nich ganz so dramatisch ist) aber von Weak Auren keine Spur…

Danke schonmal für die Hilfe - hoffe es ist verständlich was ich schrieb

Hi,
Die meisten Spieler kennen ihre Auren, die sie benutzt haben. Bzw., was diese Auren bewerkstelligen.
auf wago[dot]io kannst du nach den Auren suchen und sie per String inGame importieren.

Gruß

Das ist kein Blizzard Problem!

1 Like

Danke für deinen Großartigen und Hilfreichen Beitrag zu meiner Frage