ich hatte mir eine simpele Aura fürs Feuerelementar gebaut. Diese sollte das Feuerele Symbol immer anzeigen (idealerweise ausgegraut und mit Cooldown) und dann wenn es ready ist am besten leuchten.
Irgendwie habe ich jetzt das Problem, dass das Symbol komplett weg ist, wenn es nicht verfügbar ist. Weiß jemand wie man das ändert?
Wenn du als Auslöser den Status der Fähigkeit abfragst (Typ: Status, Status: Abklingzeit (Zauber)), dann gibt es dabei auch eine Einstellung, wann die WeakAura angezeigt werden soll („Zeigen“), mit den Optionen „Immer“, „Auf Abklingzeit“ und „Nicht auf Abklingzeit“.
Wenn du dort „Immer“ auswählst, dann wird die WeakAura in jedem Fall angezeigt, egal ob die Fähigkeit bereit ist oder nicht.
Über den Tab „Bedingungen“ kannst du die WeakAura dann dynamisch modifizieren lassen, indem du bspw. eine Bedingung für den Auslöser 1 erstellst, bei der du die Abklingzeit abfragst und als Effekt das Symbol entsättigen (d.h. „ausgrauen“) lässt.
Sturmhüter hat als Fähigkeit x Sekunden Abklingzeit
Wenn ich es benutze, dann erhalte ich den Buff Sturmhüter, der 2 Aufladungen hat.
Problem ist, dass ich zwar das Anzeigen und Leuchten des Sturmhüters schaffe, aber die Abklingzeit nicht gezeigt wird, da diese vermutlich vom Zauber „Sturmhüter“ genommen werden muss?
Ich wäre jetzt sonst dabei eine zweite Aura zu bauen. Aber wie kann ich eine Aura ausblenden, wenn sie nicht aktiv ist? Also das ich quasi 1 Aura mache die auf den Buff geht und 1 auf den Zauber zwecks Abklingzeit. Aber die sich quasi gegenseitig ein/ausblenden.