Hallo an alle,
kann man eine Weakaura bauen, die nur ein Symbol oder einen Text anzeigt wenn ein schädlicher Dot-Effekt auf mir ist? Und dasselbe extra für den Begleiter? Gleich welcher Effekt es ist?
Und auch für Bewegungsverlangsamung für wieder beide auch wieder gleich welchem Effekt?
In welcher Ecke von WA müsste ich da suchen bitte?
Danke. Meine Augen sind schlechter geworden zur Zeit. Ich kann die schädlichen und die unschädlichen Debuffs nicht mehr auseinanderhalten obwohl ich sie mit moveany stark vergrößert habe.
Ich lebe ja davon, daß ich Bewegungen sehe → Da! Das Gift-Symbol poppt auf, also Gift drauf. Da! Jetzt sind die Zahlen (egal welche Zahl) weg also wieder Verlangsamen drücken.
Und da die Debuffs alle nebeneinander sind und nie an derselben Stelle in der gleichen Reihenfolge wird es schwer für mich zu erkennen was was ist.
Gleich ob irrelevante Infos (Feind XY macht 3% mehr Schaden) oder mit verflixt relevanten Infos (Haha, wenn Du jetzt Camouflage drückst bist Du gleich wieder sichtbar) … alles ist immer neu angeordnet durcheinander.
Und einzelne Debuffs unterdrücken kann ich ja leider nicht. Oder die wichtigen Debuffs „auslagern“ in eine eigene Leiste, das geht ja auch nicht.
Dankeschön, eilt nicht! Die diversen Sollbruchstellen beim Jäger (nahezu alles an ihm :)) machen ja auch den Reiz aus.