leider entwickelt sich so der Trend alles an Info-Addons per WeakAura zu machen. Leider hab ich nicht so einen großen Monitor z.b. für Taras Dragonflight Helper. Früher gab es sowas als Addon was man sich dann leicht ein/ausblenden konnte - für dies Aura hab ich kein Addon gefunden. Daher mal die Frage ob es für solche Info-Addons irgendwelche „Erweiterungen“ für WeakAuras gibt damit man sich die nach bedarf ein/ausblenden kann. Ohne kompliziert über /wa irgendwas zu definieren? Klick auf Minimap-Icoin und ein Fenster mit der gewählten WeakAura öffnet sich.
Die angesprochene WA gibt es ja auch als einzeln WA. Vllt kannst du dir die dann anders platzieren?
Stand eine lange Liste von oben nach unten, einzeln nebeneinander am oberen Bildschirmrand?
Ansonsten ist mir auf die schnelle kein Addon bekannt was das alles beinhaltet mit der Menge an Infos bzw. Das sich selbst aktualisiert
naja aber irgendwann ist halt trotzdem zuviel Output für zu wenig Monitor ;).
Daher würde ich das gerne z.b. als Titanbar oder Minimap-Symbol haben - mit Maus drauf → Status. Oder anzeige halt an/aus klicken.
Gerade diese Infos haben sich bei WA extrem breit gemacht - Weekly, Rares etc. Counter. Gucke schon regelmässig ob es Addons gibt die das leisten - aber eher nicht oder total unübersichtlich … schade.