Hi,
leider finde ich nicht raus, wie ich mir in Weakauras nur meine eigene Blutseuche und nicht die der Runenwaffe anzeigen lasse.
Weiß jemand welche Einstellung ich anpassen muss oder hat jemand eine Weakaura die das kann?
Grüße
Xalya
Hi,
leider finde ich nicht raus, wie ich mir in Weakauras nur meine eigene Blutseuche und nicht die der Runenwaffe anzeigen lasse.
Weiß jemand welche Einstellung ich anpassen muss oder hat jemand eine Weakaura die das kann?
Grüße
Xalya
Blöde Frage aber wozu? Seh da den Sinn nicht tbh^^
LG
Flauschkugel
Soweit ich weiß haben beide dieselbe Spell-ID und es kommen auch beide von dir selbst (die Runeweapon gehört ja dir), daher wüsste ihc auch nicht wie man das in WA einstellen könnte um das nicht zu sehen…
Muss aber Koraya zustimmen, sehe den Sinn nicht ganz. Egal ob die Seuche von dir oder von der Runeweapon kommt, es ist derselbe Debuff und erfüllt denselben Zweck, daher macht es keinen Unterschied ob deine eigene oder die der Waffe drauf ist…
Da du als Blood DK eh ständig Blood Boil drückst hast du auch nie downtime davon. Hab ehrlich gesagt noch nie eine WeakAura dafür gehabt und wüsste nicht wofür ich eine bräuchte.
Für die Hauptseuche kann ich mir vorstellen dass man da was sehen will wg Infliction of Sorrow- aber das ist ja purer Damage und komplett passiv. Mir fällt generell kein Use-Case ein wo ich die Seuche tracken will als Blood tbh.
LG
Flauschkugel
hm stimmt an das verbrauchen der Seuche durch Sanlayn hab cih gar nciht gedacht… ja mabye, dafür könnte es Sinn machen vielleicht.
Hab ich halt noch nicht gespielt, daher keine Ahnung.
Finde es halt irritierend, wenn ich in einem Pull das zweite mal die Runenwaffe ziehe und die Debuffs der ersten noch laufen. Dann sehe ich meine neue Blutseuche nicht und weiß nicht welche Dauer die gerade hat. Habe jetzt Monate damit gespielt. Es nervt halt nur und hatte gehofft, dass ich das ändern kann
Mhm. Die kopierte Seuche ist doch rein vom Debuffsymbol deutlich kleiner und Bloodboil nutzt du auch sehr sehr regelmäßig, dadurch kommt man eigtl gar nicht dazu dass die Seuche ausläuft. Nach dem gebufften Sorrow-Heartstrike drückst ja sowieso Bloodboil weil du weißt, dass die Seuche damit weg ist.
Nachdem ich DRW nutze ist der erste Global effektiv immer Bloodboil für die dreifache Seuche.
LG
Flauschkugel
Dass es mir keinen großen Benefit bringt weiß ich auch. Bin es halt von anderen Klassen so gewöhnt, dass ich den Timer nicht auslaufen lasse. Wenn dann da die letzten 2 Sekunden runter zählen und ein Bloodboil den Timer nicht zurück setzt finde ich das halt irritierend vielleicht finde ich ja noch irgendwas im Internet dazu, wenn ich eh mal wieder warten muss
Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht. Der Timer ist doch komplett egal als Blood weil Bloodboil Teil deiner Rota ist? Wir gesagt die kopierten Effekte sind deutlich kleiner als die Hauptseuche.
LG
Flauschkugel
Wenn ich die Runenwaffe aktiviere nutze ich solange ja nur noch Herzstoß und Todesstoß (neben Tod und Verfall und die letzten Sekunden Schwindsucht). Und da sehe ich halt gerne, dass ich vorher Blutseuche auf dem Gegner habe. Ich schaue dafür in meine Weakauren und nutze kein weiteres Interface um meine Rota zu spielen, dass mir große und kleine Debuffsymbole anzeigt.
Ne, der erste Global nach DRW ist immer Bloodboil damit du eben die doppelte Seuche draufkriegst. Dann die Sanlayn-Geschichte bis DRW vorbei ist, 1x Herzstoß und dann wieder Bloodboil damit die Seuche wieder oben ist (zumindest soweit ich weiß, fahre damit auch ganz gut).
Ich benutz dafür das Standard-Interface was Seuchen angeht, wüsste wie Dirter angemerkt hat auch keine WA weil die Spell-ID identisch sein sollte.
LG
Flauschkugel