Huhu an alle die sich mit Lua auskennen ,
ich habe ein sehr spezielles Interface für mich zusammen gebaut, da ich auf einem etwas kleinen Notebook spiele und übersicht halt nunmal alles ist beim tanken .
Ich benutze sehr viel Makros mit “ALT” als Modifier, also das sich dann auch die jeweiligen Symbole und Tooltips ändern. Jetzt möchte ich mir mit Weakaura die jeweils andere Fähigkeit, aus dem Makro als Symbol mit CD anzeigen lassen.
Das Habe ich auch alles hinbekommen, also CD Anzeige, nur wenn ich im Kampf bin und nur mit einem Ziel. Funktioniert alles Sehr gut!
SOOO… nur mal zum eigentlichen Problem
Ich möchte, Weakaura so einstellen, dass die Auren ausgeblendet werden, solange ich “ALT” drücke!
Oder anders gesagt, Auren sollen nur dann angezeigt werden, wenn “Alt” NICHT gedrückt wird.
Ich suche schon seid Tagen eine Lösung dafür, komme aber leider nicht weiter.
Ich habe bei Wago . io “h t t p s://wago.io/HD5kmQuR3” eine Aura gefunden, wo mit den Modifiern, die Namen & Castbars der Mobs ausgeblendet wird, die gerade nicht Casten!
Also vom Prinzip genau dass, was ich brauche!
Leider wird die Funktion über einen LUA Code veranlasst, was ich nicht kapiere !!!
Ich habe auch noch älter Weakaura LUA Scripte gefunden, wo mit “ALT” die Anzeige umgeschalten wird, also die Anzeige an- & abgeschaltet wird.
Was ich 1.stens nicht repliziert bekomme und 2.tens auch nicht dass ist, was ich brauche!
Also, falls jmd so lieb ist und eine Lösung für mein Dilemma hat, ich bin für jede Hilfe dankbar.