Ich versuche gerade eine einfach Aura zu basteln die lediglich die aktuelle vorhandene Energie und maximale Energie bei meinem Druiden anzeigt also „1-130/130“. Ohne irgendwelchen Schnickschnack. Geht das nur über custom kram?
Das kann man sich auch übers Interface anzeigen lassen, da sieht man genau, wie viel Energie man hat.
Nicht was ich suche.
Soweit ich das aktuell sehe, gibt es keine komfortable Möglichkeit, den Maximalwert auszugeben. Jeder gewählte Auslöser bietet mehrere vorgefertigte Ausgabewerte an, ein Auslöser des Typs Status -> Ressource bspw. den absoluten und prozentualen Wert und einige weitere Angaben, aber nicht den Maximalwert.
Da dürftest du also nicht um etwas eigenen LUA-Code herum kommen.
Siehe Shinizus Antwort…
Falls es eine Textaura ist kannst du einfach beim Anzeigetext
folgendes einfügen:
%p / %t
daraus wird z.B. beim Schurken
97 / 170
Beispiel:
!TsvuZPnmm4Fn9H9q7Ga7A3JuUW1EJgyiZ6D7bdMeLuVleNZ2Hc9b(TpjBOLB71Exohzj7pj9jjl7lfsyRek4ps005R1nOeMTum9XSujuAA8G(nuMLmucEt(o060Mgz2D9g0RNeuD(xm2zTEsPJWWtqPDT1QdcCpT5Q2JR)6X1xrIhMvw6qVmJVwtoDT5gDdzyCAMiDHeYnnL6Qii7V4W5DoVzlJ3Y2cLNIpChYxKCUzRYRZFwx4FrcJO9K28Zbd48kRpcyPUr7EjktIrTKS3QRQOKI2Nf4JtkcIhAXai(oh9VBtWVqxzPEVewnEeiwbIrlOJw0zvSBLqFj05WvQnoJDZtMcuE)7b8CZReYVJ0ClgqcMNoDQeAuBXtCylFWG7ZgqNVfRRFS4KToo6bMIzSyFf0CpB5cIjA6dGi7f4gk2fHS6H0PZNSCAeWpY5aNWm4ouevgsHSR73JTyXkkjJi4dfyQcI2gv9Vo3yK8Dj8hQIPlpiHPPteC1wVnYoxutau5qITXMkQ2XPzKUBmCh4z(C1PAasnhebeUK4JZrbWwLU5teU37t(KaKPiA(AvAdAR0yCQOJvLm6h3(LmC8Yh(n5wlv8jVP8kUp80aYewBeoy8I00mEiP2yJnR8xsyDqyDiV6JdTsyIv)2X1)StvWGECTqeMWk0xmQsnIlcv0Z7X6YtdL3ptiM9eZh7XI48vwcpXxBuHhlOMY8W7hD1E95oN8ALZ9FAD8li)Jss9RgBXZwvReE(SeFyIzUP)T3KC93UUAWDL3nyiXh7OCBycNEY)(
Die Bedingungen für Klasse und/oder Gestalt kannst du wie gehabt setzen.
Ach bla, natürlich musst du mich wieder korrigieren. Klar gibt es dafür %t
…
Aaaaah, SO geht das also. Ich hab beim Trigger das mit Energie noch gar nich gesehn. Danke
Da die Aura so gut beim Druiden funktioniert wollte ich die auch beim Dämonenjäger nutzen aber leider funktioniert die dort nicht. Hab die kopiert und an den entsprechenden stellen auf Pein und Dämonenjäger geändert aber es will noch nicht wie es soll. Muss da was ganz anderes eingestellt werden?
Heißt die Ressource nicht:
Havoc: Jähzorn bzw. Fury
Vengeance: Schmerz bzw. Pain
?
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.