es geht um folgendes, Ich möchte mir gerne eine Weakaura erstellen in dem ich den Buff „Fleischformung“ sehe, wenn er aktiv ist (quasi den cooldown) und ein Blinken wenn ich ihn aktivieren kann.
Momentan hab ich´s leider nur so hinbekommen, dass solange der Buff aktiv ist ein Cooldown runterläuft.
Wenn ich bedingt durch Dmg den Buff vor ablauf der 2min verliere soll gar nichts passieren, nur wenn ich ihn wieder aktivieren kann eben ein Blinken.
Wenn du die Vorlagen von WA verwendet hast, dann hast du für die aktive Fleischformung ja „Buff“ oder „Stärkungszauber“ ausgewählt. Wenn du tracken möchtest wann der „Zauber“ Fleischformung wieder verfügbar ist, musst du hier in bei den Vorlagen natürlich eine andere Auswahl treffen. Bin leider nicht zu Hause und kann dir daher nicht sagen welche Vorlage das genau ist, aber ich vermute mal sie heißt „Fähigkeit“. Die kannst du dir dann so einstellen, dass sie aufploppt oder leuchtet oder blinkt oder was auch immer, sobald sie verfügbar ist.
Ums kurz zu machen: du brauchst zwei WA um es so einzustellen wie du es haben möchtest.
Edit: geht natürlich auch in einer WA, sofern man sich auskennt. Ich tue dies nicht. Der einfachste Weg sind die beschriebenen zwei WA.