Weakaura für Explosives buggt rum(?)

Hi,
also ich hatte mit der alten Weakaura für Explosives die ich von Wago hatte das Problem, dass nach ein paar Trash fights in m+ dann plötzlich Stacks auf dem Icon angezeigt wurden (die Zahl der explosives die gerade anwesend sind), die nicht stimmte. Das hing dann quasi irgendwann bei 5 fest und wurde immer mehr, wenn neue dazu kamen.

Deshalb habe ich mir heute mal eine neue vorgefertigte besorgt.
Diese: https://wago.io/explosiveorbs/27

Finde die auch voll toll und nützlich und so, aber da habe ich ein ähnliches Problem. Der Lebensbalken der Orbs wird ja so schön eingekringelt (sieht man auf der Seite in den Bildern auch ganz gut). Aber nach ein paar fights sind dann random auch irgendwelche anderen Lebensbalken eingekringelt, so dass das Meiste nur noch blitzt und blinkt, nicht nur die Orbs.
Außerdem hab ich das Icon mit den Orbs zweimal an verschiedenen Stellen angezeigt infight, obwohl ich bei der WA selbst nur eines sehe und verschieben kann.

Da ich überhaupt nicht weiß, wie man selbst welche schreibt, kann ich den Fehler natürlich nicht finden. Hat da jemand eine Idee oder hat vielleicht Lust, da mal drüberzuschauen oder so?
Sonst hilft immer nur ein /reload und das ist im Dungeon auf Zeit äußerst ungünstig.

Ich benutze für die Lebensleisten der feindlichen NSC im Spiel die Standard Blizz Namensplaketten - diese Woche in groß.

Hast du eingeschaltet, dass man die Gegner Nameplates immer sieht? Das ist eine der Voraussetzungen für diese WA.

Ich hab keine solche WA, da bei Nameplate Addons - zumindest bei Plater isses so - die HP Balken der Orbs sowieso eine andere Farbe haben als der Rest. So sieht man sie sehr gut.

Ja habe ich, sonst würde sie ja wahrscheinlich gar nicht angezeigt werden ^^

Okay, da das Problem gefühlt nur mich betrifft und ich nicht weiß woran es liegen könnte, sollte ich vielleicht mal umstellen auf Plater o.ä.
Nun ist die wow-Woche bald vorbei und der Affix verschwindet erstmal, aber beim nächsten Mal dann.

Vielen Dank für deine Antwort :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.