WeakAura für " Nach dem Lauffeuer"

Guten abend liebe Druidengemeinde.
Ich würde gern über eine Weakaura anzeigen lassen, wann ich 200 WUr verbraucht habe. Ich finde dazu leider nicht im Internet. Hat da jemand schon etwas gebastelt? Die Aura soll mir halt mitteilen, wann die 200 verbauchte Wut erreicht sind. somit könnte man es dann vielleicht besser timen.

Also hier:

_https://wago.io/search/wildfire

findest du schon ein paar dazu :slight_smile: Findet sich eben meist eher etwas auf englisch :wink:

Liebe Grüße
Shoca
:smiley_cat: :bear: :owl: :leaves:

1 Like

Skill das nicht, das ist so unglaublich schwach, eine frechheit überhaupt das als Talent reinzubringen, der Heal davon ist unfassbar gering, das müsste um 500% gebufft werden damit man das skillen sollte ganz ehrlich und ich spreche von Retail und von Beta Level 70 mit Max Gear.

Jedes YT Video über Bären widerspricht dir

Danke für die Antworten. Bin jetzt mit dem addonstart aber eh auf Krieger gewechselt xD

Habt nen schönen Tag.

war deine aussage vorm hotfix?

immerhin bin ich jetzt lvl 69 und wenn das ding aktiv ist heil ich ja die leute in umgebung auch mit und das sind teilweise bei mir schon min 15-20% hp was da raufschnalzen,

finde das für nen gratis nebenbei passivheal eigentlich ziemlich gut, nur problem ist echt das wenn man das nicht sieht wieviel wut man verbraucht hat das halt immer kommt wenns kommt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.