WeakAura für Sengende Schuppen

Hi ihr WA-Profis

Folgendes Problem: ich spiel meist mit einer Augvokerin, diese spielt per se recht ordentlich, jedoch fresht sie die sengenden schuppen auf mir, mehr oder weniger auf cd wieder auf.
wir haben talente getweakt, ausrüstung verfeinert und generell sind wir beide durchaus sehr zufrieden, mit dem, was sie tut.
aber, durch das dauer refreshen, verschenkt sie natürlich pro ini so einige gcd’s und wenn ich mal struggle, ist es grad auf cd, wo ich durchaus den mitgeskillten schild abrufen wollen würde.

ergo: kennt ihr/könnt ihr eine wa schreiben, die ihr irgendwo in ner süßen kleinen bildschirmecke, die restlichen stacks der sengenden schuppen auf mir (respektive andererm tank) anzeigt?
ggf. mit ner einstellung, die das ding blinken lässt wenn es sich gen 0 bewegt, so ab 3 oder so?

vielen dank für eure mühen im vorraus :kissing_heart:

Da es ein Talent gibt, dass die Schuppen automatisch wieder Stacks gibt sobald man Eruption nutzt, ist es nahe zu kaum notwendig, die Schuppen zu refreshen.

Ich kann grad nicht sagen, wo im linken Baum das Talent ist und wie es heißt, aber da ich selber im M+ Aug spiele weiß ich, dass ich durch das Talent die Schuppen selten neu aktivieren muss. .

Ich nutze allerdings auch die Weakaura von Luxthos für Evoker, da werden mir unter anderem auch die Stacks der Schuppen angezeigt und wenn es doch mal ausläuft, kann ich es so nachbuffen.

Eine Weakaura nur dafür hab ich allerdings nicht.

Hat keine 2 min gedauert…

https://wago.io/F9D-OVKkA

Mfg. Inari

1 Like

Sie/Wir nutzen dieses Talent aber nicht. Wie in meinem Fragetext ersichtlich, ist der Schild geskillt, den ich auch auf Abruf auf mir haben möchte, wenn meine eigenen cd’s mal am struggeln sind.

vielen dank. wir haben jetzt ne weile versucht das einzustellen und es wollte und wollte nicht klappen. dann ist uns aufgefallen, der zauber heißt blistering scales in der wa und es konnte ja nicht angezeigt werden, da wir deutsche clients haben :sweat_smile:

nun geht es wie gewünscht, danke

und zu den „es hat nur 2minuten gedauert“ : ja, manchmal sind die schlagwörter im google fenster einfach nicht die richtigen :man_shrugging:

1 Like

Es war sogar nur auf wago beim dracthyr den Verstärker auswählen und dann der Liste folgen bis das erwünschte erschien.
Aber freut mich das ihr nun eure wa habt die ihr wollt.

Mfg. Inari

ah, muss ich zugeben, kenn ich gar nicht. nutz keine wa’s. ich hab meine cd’s etc. tatsächlich immer selbst im auge behalten können und so weiter. oder in inis die speziellen mechanics wie z.b. im ardenwald mit der fee verstecken spielen, hatte immer jemand aus der gruppe die wa dazu :sweat_smile:

aktuell struggelt sie noch mit der umsetzung, die wa im auge behalten, wenn ich z.b. wegrenn und das mit auslaufenden schuppen…

aber ich denke da wird sie sich dran gewöhnen.

danke nochmal :+1: