ich will gern eine Weakaura, die mir in der Mitte des Schirms „Bätsch! Pariert! Bätsch!“ anzeigt, wenn ein Angriff von mir pariert wurde. Oder ausgewichen für eine zweite.
Ich denke mir: Einfach! Kampflog auslesen! Aber da ist nichts…kann sich das wer von Euch bitte ansehen? Dankeschön!
Irre, was man damit machen kann…erlebte eben wieder einen Parierkrieger … und da stand dann laufend da pariert allein durchs pet. Das ist echt eine Cheatsoftware…also wirklich…dankeschön!
Ich bau mir die nach für alles, auch absorbieren und so. Ich sehs ja nicht durch meine Sehprobleme wenn da zig Zahlen sind und hab das deswegen abgeschaltet und bau das quasi neu nach, damit ich die wichtigen Sachen sehen kann.
Nur wie mache ich das, daß die WA nur meinen eigenen Kampflog ausliest? Das liest irgendwie viele andere auch aus.
Eine letzte Frage noch? Kann man da auch totstellen auslesen? Nein oder? Aber den Tod an sich, das ginge?`Meine Tod-Weakaura fällt immer aufs Totstellen rein.
Ich glaub der Parierkrieger hat einfach nur seinen Verteidigungs-Zauber „Durch das Schwert umkommen“ benutzt, wo er alle 2 Minuten dann für 8 sekunden lang jeden Nahkampf-Angriff parrieren kann.
Ja, das wirds sicher gewesen sein. 1 Sek. interne Abklingzeit + 8 Sek das Pet drauf bedeutet daann äh 8 x 8 = 64% Selbstheilung abzüglich 25% durchs Pet … das ist schon viel!
Klappt nur noch nicht ganz so, weil ich alles auslese und es dann im bg „Bätsch, Bätsch, Bätsch“ heißt. Lach. Aber das wird auch noch irgendwann gefunden der Fehler!