WeakAura - Healthbar & Buffs

Hallo Forum,

ich brauche mal Schwarmwissen/Hilfe. Ich habe mal eine Weak Aura gesehen (ja, es war sicher eine Weak Aura) die aus einer Healthbar (mit persönlicher Ressourcenanzeige) bestand. Darüber waren die Klassenbuffs und wichtige Debuffs zu sehen.

Ich suche ziemlich genau das. Sämtliche Weak Auras, die ich finde haben keine Healthbar, dafür aber unzählige Spells und ich möchte die Spells nicht mitten auf dem Screen sehen sondern eben nur mein Leben und wichige Buffs/Debuffs. Buff ist vermutlich auch falsch beschrieben. Hier gehts nicht um Arcane Intellect sondern um bspw. der Rüstungsbuff bei Shield of the Rigtheous oder die Defender Laufzeit etc.

Hat jemand so eine Weak Aura? Ich finde sowas absolut nirgendwo - nur mit Spells und ohne Healthbar :frowning:

Danke schon einmal

Klingt für mich fast nach der Blizzardeigenen Ressourcenanzeige, die zeigt dir deine HP, deine Ressource (Energie, Soulshards, Runenmacht, etc.) und ein paar Buffs an. Die ist allerdings sehr begrenzt und zeigt so manche (meiner Meinung nach) wichtige Buffs nciht an.

Ansonst müsste nach sowas googeln bzw. auf wago.io suchen ob zufällig jemand speziell für deinen Specc sowas als fertiges WeakAura-Paket dort hochgeladen hat.
Das was du willst klingt allerdings nciht besonders schwer, wenn du dich ein wenig mit WeakAuras auskennst bzw. beschäftigst kannst du das ziemlcih sicher auch selbst basteln.
Ich hab auch irgendwann klein angefangen und einzelne Buffs/Debuffs selbst gemacht, inzwischen sind all meine WeakAuras (außer die wo man Code schreiben muss und die allgemeine für Dungeon/Raid) selbst gebastelt.

2 Likes

Werds mir wohl selber bauen :confused:

Gibt viele sehr gute Videoguides für die Basics. Buffs, Debuffs, etc. anzeigen zu lassen wie man das will ist wirklich nciht schwer, sobald man sich mit den Einstellungen befasst hat.

Noch als weitere Info: Mit dem nächsten Patch, 11.1.5, kommt wohl eine blizzardeigene Anzeige für die wichtigsten Buffs/Debuffs. Die kann man erstmal nciht sonderlich groß editieren aber das soll wohl im Laufe der Zeit dann noch kommen.
Wenn das gut funktioniert ist das in Kombination mit der Standard Ressourcenanzeige von Blizzard sicherlich ausreichend für die meisten Spieler um den Specc ordentlich zu spielen.