Moin, ich verzweifel grad an WeakAura. Ich hab alles so gemacht, wie ich mir im Tutorial angeschaut habe und habe mir auch mal testweise ein vorgefertigtes geladen - aber es wird mir einfach nicht korrekt angezeigt. Wahrscheinlich fehlt nur iwo ein Häkchen, aber ich blicks nicht und hoffe hier auf nen Tip:
Alles supi, alles fertig eingestellt, mein Netherorkan soll als Balken angezeigt werden, wenn er erneuert werden soll. Wird er auch, jedoch nur, wenn ich im WA-Menü bin. Sobald ich das Fenster schließe, verschwindet auch der Balken! Ich hab schon das Fenster im Hintergrund offen gelassen, aber sobald das Menü weg ist, ist auch der (übrigens funktionierende) Balken weg!
Ich habe keine Ahnung, was ich vergessen haben könnte.
Kurzgefasst: WA offen, Balken mit Animation da, Schlösschen drin. WA geschlossen, alles weg.
Einmal vorweg, dass dir die wa angezeigt wird während du im menü bist ist normal da du die wa ja schlecht einstellen kannst wenn du sie nicht siehst, in der Liste links hat man so kleine Augensymbole mit denen man die jeweilige wa anzeigen und ausschalten kann (nur die Anzeige während das menü offen ist) da einfach zu viel auf dem Bildschirm los ist wenn alles angezeigt wird.
Zu deinem Problem,
So wie ich das verstehe willst du, dass dir die wa anzeigt dass dein dot aufgelaufen ist.
Ergo ist der DOT vorhanden, kein Balken,
Ist der DOT weg , Balken da.
Einmal (das wäre der leichte weg) könnte es sein dass die wa nicht geladen ist.
Da müsste du Mal links in der Liste gucken ob die wa in geladen oder ungeladen steht.
Sollte sie nicht geladen sein, kannst in der wa im Load Fenster das irgendwo einstellen, da gibt es dann eine Liste mit den Klassen und Specs wo du nur häkchen setzen musst.
Das zweite was mir einfällt ist, dass die Trigger nicht richtig eingestellt sind.
Im Grunde sind das simple true/fals abfragen die da eingestellt werden müssen.
Da werden dann die Sachen eingestellt wie nur anzeigen wenn ich in Fight bin , ausgrauen wenn der DOT vorhanden ist, unglaublich nervig blinken wenn der DOT fehlt, etc.
An diesen Punkt musst du halt wissen wie was geschehen soll.
Und hier bin ich mir auch nicht sicher in wie weit wa alle Gegner scannt bzw. Kannst du das bestimmt gut einstellen und wenn du das target nicht wechselst alles OK aber sobald du ein anderes target hast sagt die wa dass der DOT fehlt obwohl der ja auf einem anderen Ziel vorhanden ist.
Wie gesagt keine Ahnung wie und ob sich das überhaupt einstellen lässt.
Eine ganz andere Idee die ich hätte wäre, dass du dir den debuff über dein (ich hoffe Mal du hast eins) platers Addon anzeigen lässt.
Dort gibt es viele verschiedene möglichkeiten dass dir entweder das Symbol vom DOT besser angezeigt wird oder ( so würde ich es machen )
Dass der Lebensbalken vom Add mit dem DOT ändern angezeigt wird, z.b. der Balken wird lila und größer.
Sobald der auffällige Lebenbalken weg ist weißt du Go neu verteilen.
Ein Wahnsinn, 1000 Dank für die Antwort, jetzt funktioniert es endlich! Mein Trigger war falsch, hier hatte ich „Zauber“ eingestellt anstatt Aura. Außerdem war falsch, dass ich den Zauber direkt über den Talentbaum angeklickt habe, der triggern soll. Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort! Da wär ich im Leben nicht drauf gekommen.