Hallo zusammen,
irgendwie sind einfach alle meine Weakauras einfach Weg.
Keine Ahnung wie das passiert ist, mir ist nur aufgefallen das auf einmal alle WA weg sind.
Kann mir einer helfen wie ich diese wieder herstellen kann ?
Hallo zusammen,
irgendwie sind einfach alle meine Weakauras einfach Weg.
Keine Ahnung wie das passiert ist, mir ist nur aufgefallen das auf einmal alle WA weg sind.
Kann mir einer helfen wie ich diese wieder herstellen kann ?
WeakAuras aktualisiert und wird geladen?
Schätze mal weniger weil heute die version des Clients von 10.2.6 auf 10.2.7 geändert wurde und da werden vorsorglich alle nicht kompatiblen AddOns deaktiviert.
Gibt auch schon eine entsprechend neue Version von WeakAuras.
Ja alles aktualisiert.
In Game auch geladen aber alle WA weg.
Dann schau mal nach ob im WTF-Ordner noch die WA-Files liegen. Normal findest du die unter
X:\World of Warcraft\_retail_\WTF\Account\[Username]\SavedVariables
Und wenn Auren vorhanden sind, sieht man das anhand der Dateigröße. Wenn da allerdings nichts zu finden ist hat dir maybe das Update den WTF-Ordner zurückgesetzt.
Hab ich auch schon geschaut, ist leider leer…
Ich nehme an, Du hast keine Backups von deinem WTF Ordner oder?
Ansonsten einfach daraus die WAs zurĂĽck spielen.
Wenn alles gelöscht ist und Du keine Backups hast, kannst Du nur alles neu von vorne einrichten.
Hast Du aber zur Sicherheit auch mal auf nem anderen Char geschaut, ob da auch alles weg ist?
Jop, bei mir auch alles weg. Von jetzt auf gleich, praktisch während des Spielens. Leider nur im letzten Jahr zuletzt gespeichert. GG
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.