WeakAuras als Ersatz für Raven

Da Raven aktuell nicht mehr weiterentwickelt wird, trage ich mich mit dem Gedanken WeakAuras als Ersatz einzusetzen.

In Raven gibt es die Möglichkeit, Gruppen an (De)Buffs anzeigen zu lassen, die Short-(De)Buffs und Long-(De)Buffs. Äußerst praktisch, damit hab ich mir vor allem die Short-(De)Buffs in der Nähe meines Chars anzeigen lassen.
Gibt es etwas vergleichbares in WeakAuras? Oder muß ich mir in WA jeden einzelnen (De)Buff für jede Klasse raussuchen und in eine entsprechende Gruppe packen, um eine vergleichbare Anzeige wie in Raven zu erhalten?

WA ist schon ein tolles Tool, nur erschlagen mich die Funktionen. Raven ist zwar auch recht mächtig, bietet aber die einfacheren Grundfunktionen für mich.

Oder gibt es vielleicht eine andere Alternative zu Raven, die Vergleichbares leistet und ich hab sie nur noch nicht gefunden?

WA ist kein Aura-Frame-AddOn, deswegen wird das entspr. kompliziert und CPU-intensiv.

Doch, wird es.
Das letzte Update bei GitHub war vor 7 Tagen und die aktuelle Alpha bei Curse ist 4 Tage alt.

https://www.curseforge.com/wow/addons/raven/files/all

4 Likes

Na klasse… da hatte sich ewig nichts getan und Tojaso hatte irgendwo sogar geschrieben er stelle das Projekt ein. Ist allerdings eine halbe Ewigkeit her, dass ich das las und ich war so mit der Frickelei an WA beschäftigt, dass ich vergaß nochmal bei Curse rein zu schauen bevor ich hier poste.
Danke dir für den Hinweis Shinizu. :slight_smile:

1 Like

Heute gabs ein update.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.