Weakauras Anzeige wenn Totem nicht aktiv ist

Moin,
Ich habe bisher immer WeakAura Settings genutzt, die andere online zur Verfügung gestellt haben. Leider sind mir diese meistens zu sehr überladen, sodass ich mir gerade eigene Sets bastle.

Nun bin ich allerdings auf etwas gestoßen, wo ich nicht weiter komme - und zwar möchte ich mir infight anzeigen lassen, wenn ich ein Totem (Sei es nun Schamane oder eben die Statue der Jadeschlange vom Monk), nicht gestellt habe.
Allerdings finde ich beim Trigger keinen Weg das zu realisieren -.-

Versucht habe ich es mit verbleibender Zeit <=0 bzw 1,
als auch mit einem zweiten Trigger als Aura (ohne Aurenname) der auf „Auren fehlend auslöst“,
auch „invertiert“ bringt mich leider nicht ans Ziel.

Vermutlich ist die Lösung ganz einfach - aber sie fällt mir leider nicht ins Auge.

Vielen Dank im voraus

Mir fallen hier auch nur wenig elegante Umwege ein.

Einer wäre ein zweiter Trigger als „Always On“. Im Idealfall hat dein Totem einen Buff, den du nutzen kannst, dann hast du gleich das Icon mit gesichert (Beim Pala mit Weihe klappt das z.B.). Ansonsten geht auch ein leerer Always On Trigger, dann musst du im Display einstellen, dass du die Infos aus Trigger 1 ziehen möchtest.

Als Trigger Combination nimmst du Any Trigger.
Damit ist die WA ständig geladen. Über die Condition
Trigger 1 Active = False => Alpha = 0
Machst du sie unsichtbar, sobald dein Totem Aktiv ist.

Die zweite Möglichtkeit, die ich beim DH gerne nutze, um den Meta Buff aus verschiedenen Quellen zu tracken, ist Combat Log - Cast startet als Trigger zu nutzen.