Hallo,
weis jemand , wie es Möglich ist dem Addon Weakauras neue Sounds hinzuzufügen?
habe es mit dem Datei Pfad probiert, aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht.
gibt es eine bestimmte länge, die der Sound haben darf?
ich möchte nämlich, dass in bestimmten Situationen, Musik abgespielt wird.
am besten würde ich das über ne „loadlist“ im Weakauras Ordner selbst machen, ich finde diese Datei jedoch nicht
Also ich habe das damals so gemacht, dass ich einfach das Addon SharedMediaAdditionalSounds installiert und das ein bisschen angepasst habe, ist eigtl recht einfach, dem Addon habe ich ein „Sounds“ Verzeichnis hinzugefügt, in das ich meine Sounds als .ogg Dateien reingepackt habe, dann muss man nur noch in der .lua des Addons ein paar Zeilen hinzufügen (eine je Sound), sieht dann z.B. so aus:
SharedMediaAdditionalSounds:Register("sound", "mein eigener Sound", [[Interface/AddOns/SharedMediaAdditionalSounds/Sounds/meinsound.ogg]])
(einfach so in der .lua unten dran hängen, da sind ja schon einige Zeilen in der Art)
Diese Sounds kann man dann ganz normal in WeakAuras aus dem Dropdown auswählen (ich meine sogar auch in DBM, BigWigs etc).
Ob es eine begrenzte Länge gibt weiß ich nicht, wenn ja habe ich die jedenfalls nie erreicht, es muss eben nur eine Ogg (Vorbis) Datei sein (mit mp3 hat es afair nicht funktioniert).