WeakAuras/Addon für Festering Wounds

Hi zusammen,

ich bin eigentlich kein WeakAuras-Nutzer, daher kenne ich mich damit auch absolut nicht aus, aber gerade bei meinem Unholy DK fände ich einen kleinen Helfer ganz nett, der mir an jedem Mob als kleines Icon anzeigt wie viele Stacks von Festering Wounds an ihm sind. Bei vielen WeakAuras-Scripten finde ich ganze Rotation-Helper, das ist mir etwas zu oversized und möchte ich nicht.
Kennt jemand einen einfachen Kniff, der mir lediglich diese Icon anzeigt bzw. sie mir in einer besseren Übersicht präsentiert?

Das hört sich eher nach Nameplates an als nach einer WA.
Versuch es mal mit dem Nameplate Addon „Plater“.
Bei wago.io gibt es auch Plater Profile, z. B. das hier: https://wago.io/g-jp-v2zw

Wenn du bereits ein Nameplate Addon nutzt, z. B. das von ElvUi, denk dran, es zu deaktivieren. In ElvUi gibt es für Nameplates eine extra Kategorie in den Optionen, einfach den Haken rausnehmen.

1 Like

Definitiv Plater.
Trotz fertiger Profile lohnt sich ein Abstecher zu Youtube zum lernen.

Außer der Seuche und den Wunden kann alles andere auf die Blacklist. Den Abstand zwischen den Nameplates ein wenig hochdrehen, damit man es auch vernünftig sieht.

Ich habe zusätzlich eine WA, die mir die Anzahl an Wunden auf dem aktuellen Ziel ins Gesicht schmeißt.

Leider hänge ich so sehr an meinem Blut-Spec, das würde mir echt gefallen…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.