Weal aura und ein paar andere dinge rund um den dk

Hey,

könnt ihr mir evtl. sagen was die besten Talente so für keys so bis 15 sind? und welche Verderbnis man mit nehmen sollte das selbe gilt für die Verstörene Vision ich renne da ohne Maske durch ohne eine Kugel zu nehmen. Mitn Mage habe ich bisher 3 Masken gespielt u. naja mit dem DK erst eine. Möchte jetzt mehr versuchen.

Daher würde ich mich speziell für die verstörene Vision und Myth+ über Tips freuen auch welche Essenzen spaziell für die beiden Sachen gut sind.

Weiter würde ich mich freuen, wenn jemand 2 Strings für WA parat hätte zwar einemal für Knochenschild wie lange und wieviel Knochen noch vorhanden sind.

Und ein WA für Todesstoß die laufzeit und wieviel geheilt wird.

Wäre echt dankbar wenn da jemand helfen könnte.

Viele Grüße

Also Visionen Spiele ich persönlich mit Bluttrinker und Hämostase sowie Knochensturm. Rest ist mehr oder minder optional bei mir. Hab mit Zwielichtverwüstung Rang 1 und Echoing Void Rang 3 gespielt bzw bis vor kurzem mit der Axt von Maut auf 460. Essenzen waren Schmelztiegel als Major für die Elite Gegner, Dynamo für die Barriere und Konflikt und Zwietracht für den Versabuff. Letzte Essenz Nehm ich meist die Unterdrückungssphäre. Weakaura hab ich nur den Boneshieldtracker von wago.io :slight_smile: in M+ Wechsel ich je nach Woche, aber nutze gerne als Major die Cheat-Death-Geschichte und je nach Affix zwischen Bluttrinker und dem Herzstoß-Talent.
LG
Koraya

https://youtu.be/memYavl-A_A

Ist zwar Englisch aber Laufwege und diverse Tipps kann man sich ja auch so abschauen :slightly_smiling_face:

In Skittish Wochen nehme ich gern die Strengh of the Warden als Major mit, der AE taunt und 6 sec +50% dmg ist ganz gut dafür

Ansonsten solange du keine Probleme mit überleben hast kannst immer mit der Flame laufen
Nicht mit der Anima, auch wenn sie sich gut anhört aber wenn du auf 35% HP fällst verlierst du gleichzeitig deine stacks und es tut quasi doppelt weh

Ich hab die 2H Waffe von Nzoth und Boots mit +6% versa, mehr zieh nicht an
Das add nervt mich zu sehr

Danke dir.

nur wo bekomme ich die besagten String her?

Welchen String? Komme gerade nicht mit :slightly_smiling_face:

Für Weakauren oder was?

Für den Todesstoß habe im stream bei einem gesehen das dieser per weak aura angezeigt wird wieviel noch absobiert wird und die Dauer

Ach so

Findet sich alles auf wago.io
Gehst auf Weakauras und suchst nach Death Strike (oder auch allgemein nach Death Knight), da gibts alle möglichen WAs

Wenn du eine hast die dir gefällt ist oben rechts ein „Copy Import String“ Button, dann normal ingame importieren

Nabend, ok dann werde ich mal gucken. Früher brauchte man nur bei google wa todesstoß oder sonst was eingeben und man hat sofort den passenden string gefunden.

Edit: man findet dort aber nur ganze sets. brauche eigentlich nur den todesstoß

Edit1: okay man findet dort auch einzelne . danke an dieser stelle an euch.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.