Weapon Swap Makro funktioniert nicht

Ich levelle gerade mit meinem Sub-Schurken und möchte mit einem Weapon Swap-Makro spielen, damit ich nach Hinterhalt auf eine langsame Waffe wechseln kann. Mein Makro ist folgendes:

/equip [stealth] ; [nostealth]
/cast [equipped:daggers, stealth] Hinterhalt; [equipped: One-Handed Swords] Finsterer Stoß

Der Equip-Teil funktioniert und wechselt zwischen Dolch und Schwert je nachdem ob ich in Stealth bin oder nicht. Der Cast-Teil macht leider gar nichts. Was muss ich ändern damit es klappt? Dazu noch: Kann ich einen Teil hinzufügen damit ich anstatt Finsterer Stoß Geisterhafter Stoß einsetze falls der Cooldown bereit ist?

Nein. Cooldownabfragen sind in Makros nicht möglich. Das würde zu viel Automatisierung ermöglichen.
Was möglich wäre wäre eine Castsequence mit entsprechendem Reset-timer.

Hast du das Makro in beiden Haltungsleisten? Bzw. wechseln deine Leisten wenn du in Stealth gehst oder spielst du mit einem Leistenaddon oder anderen Interface? → Wenn die Leisten bei Stealth wechseln, müsstest du das Makro in beiden Leisten haben.

Stealth ist eine Haltung. Die korrekte Bedingung müsste also [stance:2] für Stealth bzw. bzw. [stance:3] für Shadowdance sein.

D.h. das [equipped] kannst du dir schenken, und stattdessen [stance:2] bzw. [nostance] abfragen bei den Angriffen.

Vgl. dazu hier:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.