Hallo Blizzard
Ich habe die PVP Quest angenommen Weapons of Conquest.
Ich überlege mir nehme ich eine Nahkampfwaffe für SV Hunter oder spiele ich Bogen.
Später schau ich nach wegen den Belohnungen und sehe da gibt es nur Bogen.
Zu diesem Zeitpunkt war mein Fortschritt 1600 von 2500 Punkten.
In der Quest steht Eroberungspunkte verdient xxx/xxx diese Season.
Ich dachte gut diese Season hab ich bereits 1600 verdient.
Quest hab ich somit abgebrochen in der Annahme ich könnte auf SV Hunter skillen und mich dann für die Nahkampfwaffe entscheiden. (Weiss auch nicht wer auf die Idee kam nicht einfach mehrere Auswahlmöglichkeiten am Ende der Quest zu bieten wie es üblicherweise immer war…)
Dies ging jedoch nicht ich bekam die gleiche Quest was aber kein Problem ist jedoch ist mein Problem nun das ich einen Fortschritt 0 von 2500 habe.
Könnt Ihr meinen Fortschritt bitte wieder auf 1600 setzen… weil soviel habe ich diese Season erhalten.
Beim Quest müssten die in der Season verdienten Punkte hinterlegt werden auch unabhängig davon wann man diese annimmt alles andere geht gegen jegliches Competitive denken.
Hier nochmals ein Beitrag der das genau gleich erklärt und das einige davon betroffen sind.
Bei den Kräutern für die Berufsquest funktionert es doch auch - hast du die in der Tasche ist die Q abgeschlossen - da muss man auch nicht nochmal 20 Sammeln - ich habe auch zu spät gemerkt das es ne Quest gibt und hatte schon 500 Punkte gesammelt - damit auch die 0 gewählt
Punkte sind aber was anderes als physische Items die man abgibt.
Anima in SL hat auch so funktioniert. Da hat alles gezählt, was du während die Q aktiv war gelootet hast- weil es eben um das erhalten ging und nicht ums Besitzen & Abgeben.
Das Problem ist das die Beschreibung darauf schliesst das es ein Retroaktives Quest ist. In den US Foren meinte einer eine Antwort bekommen zu haben das es Buggy ist und etliche haben sogar den Fortschritt verloren beim Fraktionswechsel. Auch Leute die erst Punkte gefarmt haben und erst danach von der Quest wussten sind gestraft wtf. Man kann dies nicht einfach aufholen es ist nicht möglich und kann nicht so gewollt sein von Blizz. Einzige Lösung aktuell um Competitiv das Max rauszuholen, wäre es einen neuen Char zu leveln. Dann bin ich mit einem Neuen Charakter weiter als mit einem alten Charakter macht Sinn oder
so wie ich das sehe wird die Quest jetzt wohl entfernt und durch ein Achievment ersetzt, welche Tokens gibt und damit kann man sich die Waffe kaufen die man mag
Ja und es wird alles so angerechnet wie es beschrieben ist und was man diese Season erhalten hat. Sie haben es zum Glück gemerkt das es so nicht sein kann.