WeaponSwingTimer addon fehler

hallo

Ich habe mir das praktische Addon WeaponSwingTimer für mein Jäger heruntergeladen.

nun zum Problem: Sobald ich das addon aktivieren und im addon General Settings auf Enable stelle, kommt ein LUA-Fehler der dauerhaft am spamen ist. Ich kann nicht mal runterscrollen um zu gucken was genau das Problem ist. Diese Problem kommt aber nur bei meinem main jäger vor. Bei den ganzen anderen Chars nicht. habe sogar einen neuen Jäger erstellt und da funktioniert auch alles einwandfrei. alle addons wurden auch deaktivier bis auf Weaponswingtimer um sicher zustellen ob es sich event. nicht mit einem anderem addon versteht. Die wtf datei hab ich gelöscht aber auch ohne erfolg.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Das ist der LUA Fehler
Message: …\AddOns\WeaponSwingTimer\WeaponSwingTimer_Hunter.lua:180: attempt to index field ‚?‘ (a nil value)
Time: Thu Sep 8 17:50:33 2022
Count: 19482
Stack: …\AddOns\WeaponSwingTimer\WeaponSwingTimer_Hunter.lua:180: attempt to index field ‚?‘ (a nil value)
[string „@Interface\AddOns\WeaponSwingTimer\WeaponSwingTimer_Hunter.lua“]:180: in function UpdateRangeCastSpeedModifier' [string "@Interface\AddOns\WeaponSwingTimer\WeaponSwingTimer_Hunter.lua"]:229: in function UpdateAutoShotTimer’
[string „@Interface\AddOns\WeaponSwingTimer\WeaponSwingTimer_Hunter.lua“]:264: in function `OnUpdate’
[string „@Interface\AddOns\WeaponSwingTimer\WeaponSwingTimer_Core.lua“]:581: in function <…ce\AddOns\WeaponSwingTimer\WeaponSwingTimer_Core.lua:578>

Locals: _ = „Jäger“
class = „HUNTER“
_ = 3
weapon_id = 199714
(*temporary) = {
HeightEditBoxOnEnter = defined @Interface\AddOns\WeaponSwingTimer\WeaponSwingTimer_Hunter.lua:626
last_shot_time = 30184.656000
shot_spell_ids =

{
}
has_moved = false
shot_timer = 0
LoadSettings = defined @Interface\AddOns\WeaponSwingTimer\WeaponSwingTimer_Hunter.lua:114
config_frame = WeaponSwingTimerHunterConfigPanel {
}
YOffsetEditBoxOnEnter = defined @Interface\AddOns\WeaponSwingTimer\WeaponSwingTimer_Hunter.lua:641
auto_shot_ready = true
range_cast_speed_modifer = 1
spell_GCD_Time = 0
frame = WeaponSwingTimerHunterAutoshotFrame {
}
OnCombatLogUnfiltered = defined @Interface\AddOns\WeaponSwingTimer\WeaponSwingTimer_Hunter.lua:293
OnUpdate = defined @Interface\AddOns\WeaponSwingTimer\WeaponSwingTimer_Hunter.lua:252
scan_tip = WSTScanTip {
}
CreateConfigPanel = defined @Interface\AddOns\WeaponSwingTimer\WeaponSwingTimer_Hunter.lua:685
OnUnitSpellCastInterrupted = defined @Interface\AddOns\WeaponSwingTimer\WeaponSwingTimer_Hunter.lua:369
OnFrameDragStart = defined @Interface\AddOns\WeaponSwingTimer\WeaponSwingTimer_Hunter.lua:491
is_spell_aimed_shot = defined @Interface\AddOns\WeaponSwingTimer\WeaponSwingTimer_Hunter.lua:38
ResetShotTimer = defined @Interface\AddOns\WeaponSwingTimer\WeaponSwingTimer_Hunter.lua:196
CombatAlphaOnValChange = defined @Interface\AddOns\WeaponSwingTimer\WeaponSwingTimer_Hunter.lua:670
UpdateRangeCastSpeedModifier = defined @Interface\AddOns\WeaponSwingTimer\WeaponSwingTimer_Hunter.lua:170
is_spell_auto_shot = defined @Interface\AddOns\WeaponSwingTimer\WeaponSwingTimer_Hunter.lua:47
default_settings =
{
}
XOffsetEditBoxOnEnter = defined @Interface\AddOns\WeaponSwingTimer\WeaponSwingTimer_Hunter.lua:636
is_spell_multi_shot = defined @Interface\AddOns\WeaponSwingTimer\WeaponSwingTimer_Hunter.lua:29
FontSizeEditBoxOnEnter = defined @Interface\AddOns\WeaponSwingTimer\WeaponSwingTimer_Hunter.lua:631
RestoreDefaults = defined @Interface\AddOns\WeaponSwingTimer\WeaponSwingTimer_Hunter.lua:132
OnStartAutorepeatSpell = defined @Interface\AddOns\WeaponSwingTimer\WeaponSwingTimer_Hunter.lua:281
WidthEditBoxOnEnter = defined @Interface\AddOns\WeaponSwingTimer\WeaponSwingTimer_Hunter.lua:621
ShowTextCheckBoxOnClick = defined @Interface\AddOns\WeaponSwingTimer\WeaponSwingTimer_Hunter.lua:616
UpdateAutoShotTimer = defined @Interface\AddOns\WeaponSwingTimer\WeaponSwingTimer_Hunter.lua:219
BackplaneAlphaOnValChange = defined @Interface\AddOns\WeaponSwingTimer\WeaponSwingTimer_Hunter.lua:680
ClassicBarsCheckBoxOnClick = defined @Interface\AddOns\WeaponSwingTimer\WeaponSwingTimer_Hunter.lua:605
FeignFullReset = false
range_weapon_id = 199714
UpdateVisualsOnSettingsChange = defined @Interface\AddOns\WeaponSwingTimer\WeaponSwingTimer_Hunter.lua:443
OnInventoryChange = defined @Interface\AddOns\WeaponSwingTimer\WeaponSwingTimer_Hunter.lua:143
ShowAutoShotDelayCheckBoxO

Das AddOn ist seit Jahren veraltet. Letztes Update war am 01.09.2019, also für über 3 Jahren für Version 8.2.0. Wir sind bei Version 9.2.7.
Den Kommentaren nach auf Curse haben viele die LUA Fehler. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Timer überhaupt noch stimmen.

Wundert mich eher, dass es nicht auch auf anderen Chars Probleme gibt.
Ich habe auch mal geschaut. Konnte kein aktuelles AddOn für Retail finden.

Vielleicht postest Du den LUA Fehler mal. Ggf. sieht jemand, woran es liegt.

Dazu können die AddOns BugGrabber und BugSack helfen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.