Weberschnur der Algari und Aqiritanglerfreund

Hallo zusammen,
ich hab da ein paar Fragen und von Handwerk keine Ahnung… :slight_smile:

Die Weberschnur der Algari soll angeblich ein Schneider herstellen können. Im AH ist aber keine zu finden. Geht das nur über Handwerksaufträge? Oder wie kommt man an diese Schnur ran?

Im Augenblick hab ich eine grüne Angel aus dem AH. Angenommen, ich würde diese Angelschnur erwerben und auf die grüne Angel anwenden… Wenn ich dann die Angel Aqiritanglerfreund kaufen würde - würde die Schnur dann auf die neue Angel „übergehen“ oder müsste ich dann wieder von vorne anfangen? (Dann würde ich natürlich erst die Aqiritanglerfreund-Angel kaufen und dann die Schnur).

Den Aqiritanglerfreund hab ich im AH auch nicht gesehen. Geht das auch über Handwerksaufträge? Und auf was sollte ich achten bezüglich der möglichen Optionalen Zutaten? Verzauberung, unterschiedliche Stats etc.?

In der Tat das geht nur über Handwerksauftrag, da die Angelschnur dann Kriegsmeutengebunden ist.

Du fängst mit einer neuen Angel ganz von vorne wieder an, daher solltest Du die Angelschnur erst auf die höchste Angel nutzen.

Ja auch die geht nur über Handwerksaufträge, da Du für die Herstellung 300 Händchen des Kunsthandwerkers benötigst und damit ist sie dann seelengebunden.

Es gibt bei der Angel keine Optionalen Reagenzien oder freie Wertwahl das ist vorgegeben. Ob die Angel Verzauberbar noch gesondert ist weiss ich nicht, aber ich schätze die Angelschnur ist im Grunde die Verzauberung. Dazu können wir vllt andere mehr sagen.

1 Like

Also die Angel auf jeden Fall mit dem Char bestellen, der sie auch nutzen soll.

Die Angelschnur kann auch mit einem anderen Char bestellt werden, da kriegsmeutengebunden. Also werd ich noch zusätzliche Chars nach Donogal bringen, die diese Händchen fürs Kunsthandwerk farmen können, da ich bei meinem Sammel-Char nicht wirklich damit gesegnet bin.

Das hilft schon mal weiter. Danke schön :slight_smile: