Ich habe nun die Weberschnur der Algari und Frage mich, was wäre die Beste Angel mit dem Geringsten aufwand, die man so bekommen könnte.
Zu Nordend-Zeiten hab ich hier mit dem Druiden viel gespielt und habe für den die außerordentlich praktische meisterliche Angelrute der Kalu’ak. Nur leider ist der Ruf nicht Kriegsmeutenübergreifend. Also müsste ich mit dem Mönch, mit dem ich nun hauptsächlich unterwegs bin, den Ruf erneut farmen? Oder über Token von den Zeitwanderungsevents.
Hat das jüngst einer gemacht? Wie lange wäre man da mit Ruf farmen beschäftigt?
Was wäre eine Angel die man anstelle der tollen Rute mit Wasseratmung noch nehmen könnte?
Da die Weberschnur und die (später) darauf befinden Statverbesserungen nur für TWW zählen, sollte man auch die TWW-Angel damit ausstatten. Die Beste ist die hier: Aqirite Fisherfriend
Kannst Du Dir von einem Ingi herstellen lassen und Du musst „nur“ die Materialien zusammensammeln / -kaufen.
Wenn Du den Unterwasser-Atmungs-Effekt der Kaluak-Angel nutzen möchtest (der ist in manchen Tiefen sehr sinnvoll), dann kannst Du für die Zeit in der Tiefe, die Angel im Angelfenster einfach austauschen.
Schnell und einfach wäre die bereits gepostete Aqirite Fisherfriend 
Ganz klar die Underlight Angler, die Artefaktangel aus Legion, beste Rute im Spiel, punkt. Gewährt wasserwandeln wie auch eine schicke Schwimmgestalt, wie auch 15 punkte angelfertigkeit egal in welchem Addon man sich befindet.
Aber ist nicht mal eben bei nem Händler gekauft, musst schon paar tausend fische angeln in Legion, und dann noch div andere Spirenzien für Conjurer Margoss machen und zum Schluß noch im Szenario mit Nat Pagle Murlocs umboxen. Dauert schon paar stunden. Und dann musst noch weiterangeln für die „ap“ um eben wasserwandeln /schwimmgestalt freizuschalten.
Hab für den Mönch den Aqiritangelfreund geholt.
Die Artefaktangel hab ich mit dem Druiden gemacht. Denke nicht, dass ich das nochmal mit nem anderen Char mach. Die Kalu’ak Angel hat der Druide auch.
Schade, dass beide nicht Kriegsmeutengebunden verfügbar sind.
Bin mit dem Mönch nun an der Kalu’ak Angel dran - Unterwasseratmung macht einige Tiefen entspannter. Bis dahin Wasseratmungstränke.