gibt es so eine Möglichkeit? Bevor hier jemand rumkrakelt: Nein, geht nicht drum einen „Verkaufswert“ zu erhalten. Finde so Statistiken einfach nur lustig. Es gibt für Steam Accounts eine Website (steamdb.info) auf der man das berechnen kann. Setzt sich durch gekaufte Spiele usw. zusammen. Dazu gibt es noch Websites, die das Inventar berechnen.
Würde sowas für WoW ja lustig finden(bin n Zahlenjunky). Vllt. gibt es ja sowas bereits. ^^
Mir ist keine Seite bekannt die mounts etc in gold umwandelt da man diese ja nicht verkaufen kann, da ist es schwer nen wert zu beziffern.
Das ist dann vermutlich eher wie Kaffeesatz lesen
Haha 13 Mio. net schlecht. Bin bei 3.2 Mio. auf der Seite.
Pets sind aber nicht so mein Ding. Aber hab zumindest auch das Spektraltigerjunge. :3
Hast natürlich recht, man kann die anderen Sachen nicht verkaufen. Man könnte höchstens die Kaufwerte aus BMAH/AH(für BoE Mounts) einfließen lassen. Noch lustiger wäre natürlich ne Pauschale, die auch Erfolgspunkte, Spielzeit, Charakterlevel, Transmog usw. mit einfließen lässt.
Aber hast natürlich recht. Das basiert dann nur auf wilden Theorien und Berechnungen, die nur schwer einem Realwert entsprechen würden.
Bei der Steamseite ist das ja auch sehr schwankend, weil viele Spiele auch mal im Angebot sind und dann enspricht das eben nur einer Reichweite. Wobei das Inventar den Aktuellwert ganz gut zeigt auf csgobackpack z.B., weil die Werte der Items im Steammarkt angibt. Mein Inventar stieg z.B. von 2.2k auf 3k Euro binnen 6 Monaten alleine durch die Inflation / Preissteigerung einiger Gegenstände und das kann man da sehr schnell ausrechnen.
Danke für die Seite - allerdings scheint sie recht ungenau zu sein.
Denn meine Archievments werden nicht angezeigt (ist seit Ewigkeiten im Armory defekt -
und nicht nur in diesem Bereich)
Und den Char, der bisher am meisten was für Pets getan hat - kann nicht eingegeben werden - bzw. es kommt da immer ein 404 Error.
Dafür wird Faewen mit 2,8 mio beim Realm auf 3 gesetzt. ^^
Die Seite nutze ich sogar schon seit geraumer Zeit: https://www.dataforazeroth.com/characters/EU/Frostwolf/Raimand
Die ist wirklich gut, was mir halt fehlt ist der „monetäre“ Wert (sei es im Sinne von Geld oder Gold).
Hmmmm hast du alle Chars die accountweiten Erfolge eingestellt und dich auch mal iwann zwischen durch wieder eingelogged? Musst auch n Mainchar auswählen. Die Seite spuckt nämlich das hier aus:
This character appears to have account-wide achievements disabled and will not be shown in the leaderboards. However, here is how you would rank if it was enabled.
Da werde ich ebenfalls nicht gelistet - nicht charspezifisch - auch nicht accountweit.
Habe da mal bei Reputationen geschaut und habe bis 100 durchgeblättert.
Doch Fehlanzeige, obwohl ich weit über 100 Fraktionen habe.
Alles schon gemacht, Petsachen werden nicht mehr angezeigt.
Auch bei ihr hier sind Sachen im Arsenal nicht vorhanden - egal was ich mache.
2 Instanzen werden so gar nicht als besucht angezeigt (Ulduar, Feuerlande).
Ich habe das inzwischen auch aufgegeben.
Achja, beim ersten Link kann ich meinen Char, der sehr wahrscheinlich am meisten bespielt hat, nicht finden, da die Seite wohl keine Sonderzeichen mag.
edit
Ging nun eben, daß er zumindest angezeigt wird, wenn auch nur mit 'nem Bruchteil an An Peterfolgen - wegen dem Arsenalfehler.
Das müsste sich dann aus Dingen berechnen wie:
Dinge die man nicht mehr bekommen kann:
Transmoggs, Mounts, Titel, Achievements und Pets.
Seltene Mount die mit sehr viel Zeit verbunden sind (Time lost Protodrake…)
Gold, Anzahl der Charakter und Gearstand.