Guten Tag,
momentan ergibt sich wieder eine Warteschlang von 7K auf Lucifron.
Es sind bereits viele neue Realms erschaffen wurden.
Meine Frage wäre:
Warum wechselt ihr?
Wechselt ihr überhaupt, oder keine Lust nochmal alles nachzuholen?
Welche Realm wählt ihr und welche Fraktion?
Ich bin momentan sehr unentschlossen. Klar werden sich die Wartenschlangen auf Dauer verkürzen, aber in der Zeit in der ich da warte habe ich auf nem anderem Realm alles schon nachgeholt vom momentanen Stand meines Charakters
Wie seht ihr es?
Gruß
Gancu (Lucifron Undead Rogue)
Naja, meine Gilde ist hier. Solange wir nicht geschlossen beschliessen zu wechseln hänge ich halt in der Warteschlange 🤷
1 Like
Genau das Selbe hier. Meine Leute sind alle auf Lucifron, wir haben unsere Gilde gemacht. Würde ich jetzt wechseln, würde es für mich gar keinen Sinn mehr machen Classic zu spielen, da ich mit keinem einzigen meiner Freunde zocken könnte.
Ich wechsel nicht, und ich kann nachvollziehen warum alle Namensreservierer auf Lucifron “geprägt” sind. Die ganzen frischen Server sind zwar nett für alle die jetzt erst oder zukünftig auf Classic stossen, aber die 2 bzw. 4 Server Pre-Release haben Blizz und Community in eine Zwickmühle gedrängt aus der wir so schnell nicht wieder raus kommen.
Wir wollten zu 4. eigentlich auf dem realm zocken, wegen Namensreservierung etc. Aber bei der Wartezeit ist uns unsere Zeit viel zu schade. Sind dann quasi instand weg vom Realm
Wir sind geschlossen mit unserer Gilde und einer Freundesgilde von Lucifron nach Transcendence gewechselt um endlich gemeinsam spielen zu können, sollte es dort die Tage nun so werden wie hier drehen wir denke ich am Rad. Aber bis dahin, endlich durch Teldrassil und Dunkelküste lvln mit unseren Nachtelfen und den Irren die das Schiff von Menethil nahmen.