Wechsel von Authenticator nach Battle.net App

Hallo,
ich habe versucht mich über die neue Battle.net App auf Android mit meinem Account einzuloggen, damit ich den Authenticator weiterhin nutzen kann.
Leider erscheint bei mir die Fehlermeldung „Aktualisiere deine Privatsphäre-Einstellungen, um diese App weiter zu verwenden.“

Aktiviere in den Accounteinstellungen die als erforderlich markierten sozialen Einstellungen, um erneut Zugriff auf diese App zu erhalten.

Ich würde gerne wissen, welche Einstellungen ich ändern muss, damit ich berechtigt bin mich in dieser App anzumelden.

Werden die Einstellungen nicht kurz markiert die du ändern solltest?
Bei mir beim Samsung Galaxy S23+ werden sie angezeigt wenn ich auf diese Meldung klicke.
Falls nicht,geh in die Einstellungen vom Mobiltelefon und auf Apps.Da die Battle net app anklicken und auf Berechtigungen.Da steht dann unter nicht zugelassen welche es sind.
Auf der seite App Berechtigungen der Battle net App kann man oben rechts auf die 3 punkte klicken und kann alle Berechtigungen ansehen

Danke für deine Antwort Faithless, aber leider hift mir das nicht weiter.
Ich habe der App alle Berechtigungen welche diese eingefordert hat erteilt und bekomme immer noch die Fehlermeldung „Aktualisiere deine Privatsphäre-Einstellungen, um diese App weiter zu verwenden.“
Bei mir wird beim klicken auf „Accounteinstellungen aufrufen“ im Browser nichts hervorgehoben, was geändert werden muss.

Ich habe den Fehler gefunden, folgende Optionen müssen aktiviert sein:

• Freunde
  • Battle.net Lounges

Danach hat der Login in der Battle.net App funktioniert.

1 Like

Super das es geklappt hat und danke für die Rückmeldung der Lösung