Wechsel von Eis zu Feuer

Ich habe diese Quests bisher (soweit möglich) stets in der gewohnten Spezialisierung gemacht und musste nur einmal wechseln, weil die Quest sonst nicht beendet werden kann. Beim Mage nehme ich das mal zum Anlass, die anderen beiden Möglichkeiten auszuprobieren.

Am besten lasse ich mir also vom Inschriftler das Teil machen, das mir den Wechsel erlaubt.

Wie ist es mit der Ausrüstung? In meinem Inventar werden jetzt andere Sachen vorgeschlagen. Also schaue ich mir via Pawn mal die Multiplikatoren an und ahne, dass es bei den Zweitwerten andere Paarameter gibt. Demnach könnte ich also eine Zweitausstattung anlegen und das im Ausrüstungsmanager hinterlegen.

Eben habe ich gesehen, dass es den Schuß mit dem Zauberstab noch gibt. Das ist aber schon ewig kein Thema mehr, oder?

Und dann habe ich Fluss des Beschwörers als Icon in der Leiste. Das ist ein passives Element und soweit ich nicht spontan erblindet bin in meinem Zauberbuch gar nicht vorhanden.

Ansonsten habe ich von Frost einen Screenshot gemacht, damit ich alles was beide Möglichkeiten haben wieder an derselben Stelle habe, der Wechsel bzw. die Bestückung mit Icons scheint mit Bartender perfekt zu klappen.

Den Leistenwechsel braucht man dann tatsächlich nur beim Druiden.

Ich habe jetzt mal Feuer und Arkan angeschaut. Bei Feuer scheint mir der Feuerball ein bisschen arg langsam zu kommen, den Pyroschlag feuert man wohl am besten instant raus. Arkan macht soweit auch Laune.

Kann und möchte jemand mal die drei Möglichkeiten kurz vergleichen und Stärken und Schwächen beschreiben, bitte?

Gefunden habe ich das hier:

1 Like