Wechsel zu Ingenieurskunst / Rocketboots instant baubar?

Hallo Zusammen,

ich möchte zwecks höherer Mobilität auf Ingi wechseln und mir die Rocketboots craften. Ist das beim Wechsel sofort möglich oder muss ich spezielle Anforderungen dafür erfüllen?

Also es gibt soweit ich weiß in SL einen Rocketbelt, wenn wir ihn mal so nennen wollen. Auf deutsch heißt das Teil glaub ich Elektrosprung. Dafür bräuchtest du Ingi SL 45.

Dann gibts noch was für Stiefel. Das verringert allerdings nur deinen Fallschaden. Das sind die Schwungumverteilungsstiefel. Glaub die kannste mit Ingi SL 1 schon craften.

Gruß

Es gibt die Nitrobosster für den Gürtel.
Die sind aber aus ner alten Erweiterung und dafür müsstest du erst den Sill der entsprechenden Erweiterung leveln.

Nitrobooster auf Gürtel ist mit Abstand das Beste, man braucht dazu Ingenieurskunst von Nordend auf 30.
Sehr empfehlenswert ist auch der Goblingleiter auf Umhang, für den braucht man Ingenieurskunst von Pandaria auf 25.

1 Like

Meinst du diese?

https://de.wowhead.com/spell=198978/schießschuhe

Falls ja, benötigst du dafür Legion Ingenieurskunst. Allerdings kann man die Rezepte nicht einfach beim Händler erlernen, sondern muss eine Questreihe machen, in der man die Rezepte bekommt. In dem folgenden Wowhead-Artikel ist ein Guide in den Kommentaren.

Dabei sollte man allerdings berücksichtigen dass dieser sich einen CD mit Tränken, wie den Pots in SL teilt. Nur zur Info^^

1 Like

Danke für die schnellen, zielführenden Antworten habe die Nitroboots aus Nordend und den Gleiter aus Pandaria :slight_smile:

das stimmt, andererseits aber nur ein 2min CD statt 3min CD

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.