Wechselt alle zum neuen deutschen PvP Server

Neuer deutscher PVP Server ist online.
Wechselt alle dahin, damit ich auf Lucifron rein komme, meine Freunde warten. Hihihihi

8 Likes

Und PvE, gibt’s da auch was neues?

ne sorry bin jetzt schon lvl 14 und werde nicht mehr wechseln

2 Likes

juhu ab rüber da

16 Uhr ist eh restart…

Jetzt bin ich gespannt

Wunderbar, wie ich es mir Gedacht habe zum Glück beginnt mein Urlaub morgen um 12 Uhr. Kein Urlaub verschwendet alles gut :smiley:

3 Likes

Das nenn ich mal ordentlliche Planung

1 Like

quelle ? bin gleich drin will dann nicht wieder in der schlange hängen ^^

Quelle: Realmpool

16 Uhr ist nur Restart für US Realms, nicht für die EU-Realms. Steht im anderen Beitrag auch in blau :slight_smile:

Das 16 Uhr gefasel ist ja auch nur ein bait.

Gibt nen Blue Post dazu, ist nicht nur auf US Realms. Also kein Restart in EU

ich habs besser geplannt :smiley:
Urlaub erst in 2 Wochen. Wenn die Masse schon weiter ist, kann ich gemütlich aufholen/überholen.

1 Like

naja dann wünsch ich viel spaß dabei wenn du von spielern geganked wirst die weit über dir sind^^

1 Like

ahaha :smiley:
das hatte ich schon zu Vanilla. Aber geganked habe ich und nicht die. > Rogue :wink:
Außerdem bin ich nun aufm pve Server. habe keine Zeit mehr für diesen Gank -Unsinn

Bekommt man durch ganking nicht irgeneinen Ehre-Malus?.. da war doch was.

Es wurde vor ca. 20 Minuten ein weiterer deutscher PVP Server hinzugefügt. Patchwerk. Ich gehe davon aus, dass sich die Warteschlangen etwas beruhigen werden die kommenden Tage. Allerdings wirds spannend, wieviele sich dazu hinreißen lassen, nochmal ihre 1-15/20 zu spielen. Wenn neue Server aufgehen, sollten kostenlose Chartransfers eingeführt werden.
Ich glaube einfach nicht dran, dass entsprechend viele Spieler nochmal wechseln werden, wenn sie schon 4h+ gespielt haben.

1 Like

Ich glaube, da entspannt sich gar nichts - wir haben weder prime time geschweige denn Wochenende und trotzdem Warteschlangen von 20k+ und 10k+ auf den “alten” PvP Servern.

2 Likes

Falsch!
Wir sogar auf MMO Seiten geschrieben das deutsche Server um 16uhr Restarten