Wechselt alle zum neuen deutschen PvP Server

naja dann wünsch ich viel spaß dabei wenn du von spielern geganked wirst die weit über dir sind^^

1 Like

ahaha :smiley:
das hatte ich schon zu Vanilla. Aber geganked habe ich und nicht die. > Rogue :wink:
Außerdem bin ich nun aufm pve Server. habe keine Zeit mehr für diesen Gank -Unsinn

Bekommt man durch ganking nicht irgeneinen Ehre-Malus?.. da war doch was.

Es wurde vor ca. 20 Minuten ein weiterer deutscher PVP Server hinzugefügt. Patchwerk. Ich gehe davon aus, dass sich die Warteschlangen etwas beruhigen werden die kommenden Tage. Allerdings wirds spannend, wieviele sich dazu hinreißen lassen, nochmal ihre 1-15/20 zu spielen. Wenn neue Server aufgehen, sollten kostenlose Chartransfers eingeführt werden.
Ich glaube einfach nicht dran, dass entsprechend viele Spieler nochmal wechseln werden, wenn sie schon 4h+ gespielt haben.

1 Like

Ich glaube, da entspannt sich gar nichts - wir haben weder prime time geschweige denn Wochenende und trotzdem Warteschlangen von 20k+ und 10k+ auf den “alten” PvP Servern.

2 Likes

Falsch!
Wir sogar auf MMO Seiten geschrieben das deutsche Server um 16uhr Restarten

Es gibtn Bluepost hier im Forum, dass es keinen Restart gibt lol Glaub der weiß es besser.

Ich wechsel bestimmt nicht den Server, nachdem ich den ganzen Blödsinn hier mit gemacht hab… Wird sowieso nix bringen. Sie hätten von Anfang an mehr Server stellen müssen.

4 Likes

bezüglich prime time.

“Ungebunden” welche noch nicht gedaddelt haben, könnten jetzt auf dem neuen Server anfangen , ohne einen Nachteil zu haben.
Es wird noch immer derbe voll sein, keine Frage, der neue Server könnte und wird aber für Entlastung sorgen .

wenn es so weitergeht kannst du trotzdem nicht zocken.

hier, zum nachlesen:

müssen ja seriöße MMO pages sein :smiley:

Es werden erst weitere Realms eröffnet wenn Patchwork voll ist. Zumindest was weitere PVP Server betrifft. Das stand im Ami Forum. Was PvE Realms betrifft…warum nicht jetzt schon?

wurde noch nicht genug geflamt

Hey ein Aussage verweigernder Trollpost! Dabei bist Du doch Orc :joy::joy::joy:

Ich glaube keine auch nur ein Wort, wenn er es nicht hundert prozentig bestätigt. Woher bist du dir so sicher mit deiner Annahme, er habe recht, ohne es zu wissen?

Wie hier alle klugsch.eißen wollen, aber auf jeden Topf passt ein Deckel und die Ehre hatte dieses mal ich, mich über so ein dummes diskutiere aufzuregen…

So einer bist du? Eine These ist solange allgemeingültig, bis man dir genau das gegenteil bewiesen hat? :smiley:

Das hat nichts mit Klugsche**en zutun, ich habe lediglich eine Information weitergeleitet - wenn dich das aufregt, empfehl ich dir (wie vorhin schonmal jemandem) geh doch mal raus, atme tief durch, oder brüll in den wald. Aber irgendwas scheint dir sauer aufzustoßen, wie deine überzogene Reaktion zeigt - das kann doch nicht gut für die Nerven sein. <3

uuunnnddd was ist an meiner aussage dann falsch ?

Und MMO Seiten „WoW Sogar MMO Seiten“ die posten ja nie wa sfalsches :wink: Gar nie. Nicht 1 Mal vorgekommen.

80 Minuten noch dan gehts los :smiley:
Dabei ist der Realm nur zu Mittel ausgelastet^^

hmmm, interessant, realmstatus mittel voll, schlange von 6000. würde das dann nicht heißen, das die server einstellungen fail sind, bzw. man nur bei low-auslastung ohne warteschlange reinkommt?

Also das mittel sagt nichts über die Server Population aus . Das ist wohl die größe der Warteschlange .
Niedrig kommst quasi instant rein . Ab Mittel haste Warteschlange :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.