Nee da passt der boshafte Kriegswidder bedeutend besser.
irgendwie wird es nicht besser…
Könnten Sie Ihre Aussage konkretisieren statt irgendwelche Floskeln in den Raum zu werfen.
Es wurden damals mit dem Handelsposten so geile Sachen gezeigt… Was bekommen wir, Flügel in 20 verschiedenen Farben…
Die Horde bekam in BfA nen Gaul in Horderüstzeugs
Aber mir gefällt der Wolf in der Allianzrüstung weit besser
Nun ja mit dem Freischalten der Rassen zu BfA, bekommt aber die Horde nen richtig fetten Kriegswolf, der Mag’har. Und das Teil sieht einfach richtig nach Kriegswolf aus
Da werde ich doch sogar mal wieder ein paar Tendies los.
mhm auf anhieb will ich „nur“ die Taschenuhr… wobei die Waffen… mal schauen
aber der nächste Monat kommt bestimmt
Die Truhe beim Tradepost hat mir direkt alle Händlerdevisen für den Monat August gegeben, ich habe angeblich schon viele Aufgaben erledigt und im Reisetagebucht steht, „noch 30 d 7 m aktiv“ Auch die Monatsbelohnung „des Feiglings violette Zielscheibe“ wurde meiner Vorlagensammlung hinzugefügt. …
Hi,
Es ist tatsächlich möglich, daß mit dem ersten Einloggen Sachen bereits fertig sind. Inwieweit das noch vom Char abhängt, weiß ich nicht, bislang machte das einen Unterschied.
Es gibt ja auch z.B. Aufgaben, die auch einen Erfolg geben - Quests in einem Gebiet z.B. - und die wurden dann auch gleich angerechnet.
Letztlich erledigen manche die Aufgaben eh beiläufig, und was man gezielter angehen muß, darf man ja trotzdem noch erledigen, auch wenn der Bonus schon bekommen wurde
trollische Grüße,
Cerka