Weckt mit den Angeboten des Handelsposten im August euren Kampfgeist!

Weckt mit den Angeboten des Handelsposten im August euren Kampfgeist!

Der August steht ganz im Zeichen des Wettkampfes. Zeigt, dass ihr des Feiglings violette Zielscheibe ohne Angst tragt. Niemand außer euch setzt euch eine Zielscheibe auf den Rücken!

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

Nice :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Nicht nur das die Allianz noch nen Wolf bekommt. Dann sogar den Hübscheren q_q

Die beiden Reittiere gefallen mir. Doch werde ich die wohl nicht gross benutzen. Haben ja gleich von Start an das Himmelsfliegen.
Geholt wird aber definitiv die beiden Schildhand Teile. Die habe ich das letzte mal liegen lassen.
Doch die Sturmhämmer haben auch was.
Ach verdammt. Das könnte ein teurer Monat werden :slight_smile:

3 Likes

die beiden Mounts find ich nice, aber warum hat der HP denn auch Inflation 900 statt 800 ?

in Oribos ist immer noch reiten-only :wink:

1 Like

Die sind Boden Mounts nix fliegen

Hat er doch geschrieben?

LG
Flauschkugel

Hi,

ich bin besorgt ob es

tatsächlich für nur 300 Devisen gibt :dracthyr_hehe_animated:

Ansonsten sind noch die

interessant, vielleicht auch nur der dunkle, mal sehen.

Bei den

muß ich mal sehen, weil eine Version gab es ja schon mal. Ob beide gezeigten neu sind oder nur eine, weiß ich nicht. Die Uhr trage ich gerne, sie ist schön groß.

Ob die Ensembles aus Kopf + Rücken beide neu sind oder nur eines oder keines, weiß ich grad nicht. Was fehlt wird definitiv gekauft.

:pleading_face:
Kann ich meinen Fehlkauf - Himmelsross - von damals jetzt noch zurückgeben, ja? Es wurde auch - äh - gut gefüttert und - äh - bewegt hust :blush:

Der Bonus ist für mich okay.
Dadurch, daß ich immer mehr gucken muß, was ich mir leisten darf und ob ich nicht doch lieber mehr Devisen für Monate zurückbehalte, wo es drölfzig superknuffige Sachen gibt, ist es nett was zu bekommen. Moggs sind immer gut, auch solche, die mal ein bißchen aus der Reihe tanzen.
Ich trage selten Umhänge, schon gar nicht bunte. Aber sowas wie die Murlocs, der Hühnchenrucksack, das Braufestschild usw., das schon.

Aber wer zum Bartgeierstorch hat das Model eingekleidet?!? :scream_cat: Das Grün des Ensembles mag ja noch passen, aber die Rottöne nicht zum Lila des Schildes. Tztztz … :dracthyr_hehe_animated:

Die Machart des Schildes ist aber schön WoW-isch meiner Meinung nach. Nett mit den durch Seile zusammengebundenen Holzrahmen.

:thinking:
Angesichts der inzwischen sehr vielfältigen Moggs, müßte es auch Titel geben, die dazu passen. Also vielleicht auch sowas wie „XY der /die Wasserscheue“, „XY der / die Unvorsichtige“ oder „Feigling XY“, „Hasenfuß XY“ usw.

Ich weiß nicht, was es alles gibt und ob sie auch noch erhältlich sind, aber das wäre mal ne Überlegung wert. Ich habe jahrelang keine Titel getragen, aber inzwischen gehört zum Moggen für mich auch dazu zu gucken, was es in dem Bereich passendes gibt (also was ich schon habe).

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea: :dart:

1 Like

Hi,

Exakter wäre: Hat er doch gar nicht geschrieben? :innocent:

Das

ist ja als: „Wir können in TWW gleich von Anfang an dynamisch fliegen und so sind Bodenmounts nicht so nötig.“ zu verstehen.

Weshalb diese neuen Mounts auch „nicht groß genutzt werden“ würden :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :wolf: :cat:

2 Likes

Viel interessanter ist, warum ist er/sie nun ein Zwerg und keine Draenei mehr. :dracthyr_uwahh_animated:

Elune-adore
Syranah

Öfters mal was neues der Name stimmt nicht Forum buggt

Jetzt besser jetzt wurde die Jägerin zur Hexenmeisterin

Mit den beiden alten sind im August Mounts für 3000 Marken im Angebot…

Dazu finde ich die Zielscheibe echt nicht prickelnd, wenn es wenigstens eine vernünftig große wäre und kein angemalter Buckler…

Ich denke mal, ich werd mir das Pet holen und sonst wahrscheinlich nichts - nur die Mounts kaufen ist eh nicht möglich, und weder diese noch der Rest interessieren mich sonder vom Look her (höchstens als +1)… Da spare ich lieber etwas für die Zukunft.

Wolln wir doch ma sehen… :dracthyr_hehe_animated:
Holt das Katapult

Btw… Nicht viel dabei, aber denke das Murloc Pet, das Rückenschild und ggf. das Mount wird drin sein :dracthyr_shrug:
Glaube die Zielscheibe bekommt mein Goblin, ich brauch da einfach schrottiges Zeugs

Der Wolf ist cool, aber die Rüstung von ihm, passt mal leider gar nicht.:nauseated_face:

Na, mal sehen… vieleicht sind die Sturmhämmer ja ganz nett. Der Rest ist, wie meistens, eher nicht mein Fall.
Die beiden Mounts sehen zwar nett aus, aber Säbler für die Horde und Wölfe für Allianz halte ich dann doch für eher unpassend. Schade, wären sie für ihre jeweils klassischen Fraktionen, wäre es ein Sofortkauf gewesen.

So kuckt er auch :dracthyr_hehe_animated:
Aber mir gefällt der aus BfA besser, aber für Nachtelfenspieler find ich’s ne gute Alternative :dracthyr_shrug:

Die Horde, hat die Fraktionsrüstung am Mount, und wir müssen uns den Nachtelfen beugen.:nauseated_face:
Naja zum Glück hab ich da als Alternative den gepanzerten Frostwolf aus WoD.

Ich hoffe mal auf nen Widder, mein erster war der aus dem Alteractal mühsam in 8h langen Kämpfen erfarmt.

Schade das die Wölfe nicht mehr heulen.

1 Like

Eine HD Version vom schwarzen Kriegswidder hätte was.

3 Likes

Am besten Flugfähig da kann man schön als Thor (den echten nicht den Marvel, bzw den aus Walhalla cooler Zeichentrickfilm) rum fliegen.