Weekauras funktionieren nicht

Hey zusammen,

ich kenne mich mit dem Thema leider überhaupt nicht aus, habe aber großes Interesse an einer WA.

Nun habe ich das Addon installiert und mir den String über Wago io kopiert. Hat auch alles funktioniert, die ganzen Plugins werden angezeigt aber keine Weekaura wird während dem Spielen angezeigt.

Habe mehrere probiert und bereits versucht das irgendwie zum laufen zu bekommen aber es geht einfach nicht.

Hat jemand eine Idee? Habe auch schon alle Addons außer WA deaktiviert.

Vielen Dank im Voraus :blush:

Die WeakAura die du importierst muss schon für etwas spezifisches sein was sie auch bei dir anzeigen kann. Wenn einer der gesetzten Auslöser nicht matcht oder alle nicht matchen zeigt WeakAura auch nichts an.

Was noch sein kann, die entsprechenden Auslöser sind auf den englischen Client ausgelegt, was dann im deutschen Client so nicht funktioniert weil der entsprechende Name nicht gefunden wird.

Hilfreich wäre auch zu wissen welche WeakAuras du bisher importiert hast. Kann ja auch sein das sie für deinen Levelbereich gar nicht ausgelegt sind. Am besten wäre es wenn du die hier verlinkst, dann kann man dazu mehr sagen. Verlinken kannst du das hier mit maskierten Links indem du die Editoroption „Vorformatierter Text </>“, vier Leerzeichen am Anfang der Zeile oder die code-Tags ([code]link[/code]) benutzt.

Ansonsten wäre der Thread eh besser im Interface-Forum aufgehoben. Du kannst den Thread selbst verschieben indem du auf Bearbeiten klickst und dort das Interface-Forum auswählst.

Hey du, vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort :blush: das mit der Lokalisierung wäre tatsächlich ein Ansatz.

Ich bin Melee shamy und es geht um dieses Addon:

    https://wago.io/kTNdSGFyC

Ich verschiebe den Beitrag gleich :grin: danke

Spielst du Retail oder Classic SoD?
Wenn du auf Retail unterwegs bist und die Aura nutzt wird sie nicht funktionieren weil sie für Classic SoD geschrieben ist. Und von dem was ich im Code sehe wird es eher die Lokalisierung sein als alles andere wenn du in SoD unterwegs bist. Kann man aber recht einfach testen indem man die Clientsprache auf Englisch umstellt und schaut ob sie dann geht.
Wenn das der Fall ist kannst du die Aura im Konfigurationsmenü bei den einzelnen Triggern wo die Spellnames enthalten sind ins Deutsche ändern, besser noch mit SpellIDs arbeiten.

Tausend Dank :slight_smile:
Es war tatsächlich die Sprache!
Habe das geändert und nun funktioniert es :star_struck:
Spiele SOD, hätte man auch mal schreiben können :sweat_smile:
Ich wünsche dir vorab ein schönes Wochenende und vielen Dank für deine Zeit und Mühe!

2 Likes

Gerne.

War nur eine weitere Möglichkeit weswegen ich das erwähnt habe. Wenn es jetzt aber geht und es nur die Sprache gewesen ist umso besser :slight_smile: