"Weekly" Archive: Die erste Scheibe (aprilscherz ?)

hey

sagt mal was hat hernn blizzard eigentlich wieder bei dieser quest geritten ?

100 fragmente sammeln ok … bei rares und schätzen ok … aber… die haben wohl wieder nich dran gedacht das zig hunderte von spielern diesen mist zur gleichen zeit machen… 10 überfarmte rares killen is echt nich so einfach wenn jeder hinz und kunz hinter denen her ist
und die schätze sind ja mal ne frechheit … die geben 1 fragment (EINS) von hundert ?! wow einfach nur wow da weiß man echt nicht mehr was man dazu sagen soll

das weekly event letzte woche war so unfassbar gut und echt toll designt … man konnte sich einfach das aussuchen auf das man bock hat … besser gehts nicht … aber es geht leider viel viel schlechter … thumbs down für euch blizz gj

1 Like

Du kannst die auch in Dungeons bekommen und da relativ schnell und Tiefen auch

3 Likes

echt jetzt ? oh das wär ja geil XD

anhängerdungeons gehen ebenfalls …

Ja mit Dungeon oder Anhänger Dungeon geht’s recht flott, da bekommt man 15 Stück pro Boss :blush:

1 Like

3 Bosse im Anhängerdungeon gelegt und 0 (zero) Scheibenfragmente erhalten!

Das ist komisch, hab heute einen Anhänger Dungeon mit drei Bossen, und am Ende hatte ich 45 von den Teilen :blush:

1 Like

100 Scheiben sind doch angenehm, schonmal wer versucht 8 Werftwerkzeuge in Heilsturz zu bekommen ? :sweat_smile:

2 Likes

Hier, ich. Und ca. 15 andere Leute, die sich um die Kisten prügelten. Was ich nicht verstehe ist, dass die Mobs keine droppen. Muss ja nicht von jedem sein, aber im Weg stehen tun sie halt trotzdem.

1 Like

Hi, 2 HC Dungeons gemacht, Quest fertig.

Beim 2. Versuch hat es jetzt eigenartigerweise geklappt, also 45 Stk.

Ja das wq Design atm is echt schlimm… letztens das mit den Würmern… oder die mit den Möven… siehst nur wie 20 leute für ne viertelstunde im kreis fliegen und hoffen das irgendwo irgendwas spawnt… fürchterlich sowas

Versteh aber auch nicht wieso es welche gibt in denen alle paar sekunden ein mob spawnt und andere in denen es mehrere minuten dauert…

mhn bei mir steht in der quest ich soll in der kampange weiter fort schreiten … hat da jemand nen tipp?

Ja, aber wenn du zuviel Phasing machst heulen alle das die Welt so leer ist. Und wenn du soviele Möwen rumfliegen lässt das du denkst du bist bei „Die Vögel“ von Hitchcock, ist das auch nicht prickelnd.

Oh dann hast du diese schmiede noch nicht freigeschaltet (dort startet die weekly) … kampagne weitermachen😊

Und es bekommt ja immer nur einer die Kiste. Also fliegen da aktuell 20+ Leute Kreise und geiern auf Kisten respawn. Jetzt stehen dazwischen aber auch noch Mobs, d.h. der Erste der landet, ist gekniffen. Solche WQs fördern so richtig die „Assigkeit“ der Community, weil jeder versucht die anderen irgendwie auszutricksen :sweat_smile:

1 Like

Solche Sammel Quests mache ich immer sehr spät Nachts oder am nächsten Tag. Da ist die Quest in einigen Minuten erledigt.

Tja man kanns halt keinem recht machen… is wohl das hauptproblem… und mit den wochen wird es weniger werden

Oder einfach die weekly ein paar Tage versetzt machen wenn eh keiner mehr die groß macht :sweat_smile: