Hallo ich habe es schon mit einem Ticket versucht aber da werde ich lieber mit irgendwelchen antworten abgewimmelt und keine logische Lösung vorgeschlagen.
Ich habe am Mittwoch meine Schatzkammer geöffnet und habe nur ein 187er Item zur Auswahl als Belohnung. Komisch ist nur ich habe zwar lfr gemacht aber ich war auch 3/10 nhc heißt ich müsste da ein 200er item zur Wahl haben naja ganz abgesehen davon das ich noch einen 7er key sowie 2 2er u ein 3er gelaufen bin … heißt ich müsste 3 items zur Wahl haben eins sogar auf 216…Und liebes Blizzard team es ist kein Anzeigefehler ich kann dieses 187 item auswählen!.. hier einmal eure antwort die mir nichts bringt…
Hallo!
Ich hoffe alles ist in Ordnung.
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um das Problem mit der Schatzkammer zu melden.
Wir hier bei Blizzard glauben, dass Feedback immens wichtig ist, daher auch unser Firmenmotto „Every Voice Matters“.
Es sind solch aufmerksame und leidenschaftliche Spieler wie Du welche uns helfen das Spiel ständig zu verbessern und Fehler zu fixen. Danke dafür.
Solche Meldungen hier hatten immer einen positiven Effekt auf die Spielentwicklung und bleiben uns hoffentlich in Zukunft erhalten
Ich habe das Ganze auch getestet und von unsere Seite sieht da alles normal aus.
Beim Test habe ich auch herausgefunden, dass es meisten nur ein Anzeigefehler ist, welche mit aus und wieder einloggen gelöst werden kann.
Addons oder beschädigte lokale Dateien können Anzeigeprobleme verursachen, daher können diese auch bei der Schatzkammer Probleme machen.
Ich persönlich nutze keine Addons mehr, nach dem Mal ein Bank Addon im Raid die Plünderoptionen blockierte.
Seit dem traue ich Addons alles zu.
Das kann man mit den folgenden Schritten lösen:
• Komplettes entfernen aller Addons:
I. Verlasse das Spiel.
II. Wähle in der Blizzard Desktop App den Punkt Optionen und dort „Im Explorer anzeigen“ (Windows) oder „Im Finder anzeigen“ (Mac).
III. Benenne die Ordner Cache, WTF und Interface um.
Es reicht einfach eine Zahl dranzuhängen.
Beispielsweise: Cache1, WTF1 und Interface1.
Somit kannst Du sie nötigenfalls als Backup nutzen.
IV. Logge Dich dann wieder ein und überprüfe ob sich die Anzeige normalisiert hat.
Eine ausführliche Beschreibung des Interfacereset findest Du hier:
https://blizzard.com/support/article/7549
Solltest Du Deine alten Einstellungen wiederhaben wollen, kannst Du die 3 Ordner wieder zurückkopieren.
Dies wird jedoch vermutlich auch den Anzeigefehler wieder zurückbringen.
• Beschädigte Spieldateien reapieren:
I. Starte die Blizzard Desktop App.
II. Klicke auf das Symbol des Spiels, welches Du reparieren möchtest.
III. Klicke unter dem Titel des Spiels auf „Optionen“ und wähle „Scannen und Reparieren“.
IV. Klicke auf „Scan starten“.
V. Warte, bis die Reparatur abgeschlossen ist.
Nun wirst Du Dich vermutlich fragen was mit deiner Bugmeldung passiert.
Wenn wir Bugmeldungen erhalten, dann können wir diese manchmal direkt im Spiel beheben, wenn es sich um kleinere characterspezifische Fehler handelt oder wir Zugriff auf die passenden Konsolenbefehle haben.
Wenn es jedoch größere Bugs sind und die Lösung technisch limitiert ist, dann geben alle relevante Information an die Entwickler über einen Bugeintrag weiter oder schauen ob ein Bugeintrag schon existiert und fügen dort die Info dann hinzu.
Damit können wir einen Bug sehr genau verfolgen, wissen welche Auswirkung er hat, sammeln alle Info dazu an einem Punkt und der Bug wird dann letztendlich gefixt.
Bitte folge dazu auch unseren Bug und Hotfix Updates im Forum sowie im Blog auf der WOW Homepage.
Da die Entwickler alle Hände voll zu tun mit den Fixes haben, kommunizieren diese alle entsprechend über Kanäle wie Twitter sowie die Hotfix blog posts: https://worldofwarcraft.com/news
Danke nochmal für Deine Meldung, ich habe Deine Info einem bestehen Bugeintrag hinzugefügt.
Alternativ kannst auch hier noch eine weitere Bugmeldung einreichen:
Hoffe das hat Dir weitergeholfen und löst Deine Anfrage, dann kannst Du das Ticket auf „Abgeschlossen“ setzen.
Wünsche noch eine ruhige Woche.
vor 24 Stunden
Dominik
nein es bringt nichts es ist ein bug eurer seits ich habe das spiel neu installiert ohne addons und es bleibt so!!! ich habe auf meinem schami sowie pala ja die great vault looten koennen ohne probleme und beim hexer kann ich nur dieses lfr item auswaehlen und das ist falsch ich habe 4 keys gespielt und war nhc sowie lfr im raid!!!