Weekly id m0

Ja moin,

Gibt es einen speziellen grund warum die m0 jetzt eine weekly id statt daily haben?

Bug oder Feature?

Hatten M0 schon immer. Zumindest was den Loot angeht. Du verwechselst da glaub was.

LG
Flauschkugel

Sicher?

Sl hatte doch einen daily? Oder ich komm jetzt langsam ganz durcheinander

Nope. Du kommst durcheinander. Du kannst rein so oft du willst bekommst aber nur 1x Loot.
Haben zu SL auch Armor Stacks gildenintern gehabt, da sind wir bis Raid Release 2x rein. Von daher bin ich mir sicher.

LG
Flauschkugel

Ok dann bin ich da hart durcheinander gekommen

Danke

2 Likes

in den späteren Phasen von SL wurde M0 auf daily umgestellt. Also liegt beide irgendwie richtig…

edit: nein Quatsch, an den Heroic IDs wurde was geändert. Von täglich auf ohne ID?! Nun bin ich auch durcheinander… :rofl:

1 Like

Eher an den HCs. An M0 wüsste ich :smiley:

LG
Flauschkugel

Die HC’s haben am Anfang von SL keinen Lockout mehr gehabt, weil viele für die Erinnerungen da rein sind, weiß nicht ob es jetzt einen HC lockout gibt ehrlich gesagt…
Nhc kann man soviel laufen wie man lustig ist, lediglich die 10 Dungeons pro stunde muss man beachten.
Mythic war schon immer ein Weekly lockout, weil man da einfach sonst zu einfach an Loot kommen würde, und ggbf Epische Steine für VZ zu einfach zu bekommen wären.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.