Weekly in Draenor weg?

In der Garnison gab es immer eine Weekly mit einer Belohnung für das 5 malige Besiegen eines Meisters.
Ist diese entfernt worden?
Oder steht die Questgeberin jetzt eventuell woanders? (stand immer nebem dem Kampfring)

Hi,

bei mir steht die Questgeberin wie immer bei der „Hütte“ für Haustierkampf in der Garni (Horde).

Die Q hab ich noch im Log, sprich, da wurde nüscht weggenommen. Die ist allerdings lange vor dem SL Start angenommen worden.

Vergessen die Q letzte Woche abzugeben? Ist sie noch im Log?

Ich bin grad nicht sicher, wie weit man die Haustierkampfhütte ggf. ausgebaut haben muß, um die Q zu bekommen.

Sö. Hab mal probeweise die Q - 2/5 waren „nur“ fertig, da „schmerzt“ es nicht so :smiley: - abgebrochen gehabt und konnte die Q problemlos wieder annehmen.

Ein Test mit „Niedrigstufige Quests anzeigen“ aus war auch wie erwartet, die Quest läßt sich davon nicht beeindrucken, sie ist auch dann sichtbar.

Addons können gerne mal dazwischenfunken, das muß nicht explizit eines für Haustierkampf sein. Und der Fehler muß auch nicht bei jedem Char dann auftreten.

Gibt es noch einen anderen Char der ne Garni bzw. die Hütte hat, der die Q ggf. sieht und annehmen kann?

Allianz gucke ich gleich mal, wat da so los ist.

Lio die Löwin (Worgendame) bei der Allianz *scheint* die Q nur dann anzuzeigen, wenn man "Niedrigstufige Quests anzeigen" aktiv hat.

Allerdings hat mein Schurki noch ne reguläre Menagerieaufbau-Q offen, da könnte das etwas zerwurschtelt sein.

Was mir bei ihm auch auffiel: bei ihm ist diese „Besiege 5 Meister“-Q ne normale gelbe !-Quest. Was dann auch bewirken kann, daß sie eben als normale WoD-Q gewertet wird und WoD ist nun mal low-Q-Bereich für nen Großen.

Falls der Char also ggf. noch im Aufbau der Menagerie ist, würde ich das mit dem „Niedrigstufige anzeigen“ ausprobieren. Auch bei nem Hordler.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :cat2:

War vermutlich ein Bug?
Heute war die Questgeberin plötzlich wieder da (Lia, die Löwin).

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.