Weekly PvP Chest

Hey, ich bin etwas verwirrt und hoffe jemand kann mich wieder in´s “helle” führen.

Wenn ich angenommen auf 0 PvP Arena ranking starte und mich innerhalb einer Woche auf ein 2.1k Ranking spiele,
bekomme ich dann in der darauffolgenden Woche in der PvP Kiste ein 440er item?
oder bleibe ich auf dem niedrigsten Ranking und bekomme 415?
Muss ich dann in der darauffolgenden Woche auf dem 2.1k Ranking ein spiel gewinnen und habe dann die 440er Kiste?

Grüße

Dein Loot aus der Kiste ist immer auf dem Niveau des höchsten Ratings dass du in einem Match der Woche gewonnen hast.

2,1 cr und dort einmal gewonnen = Loot auf 2,1 Niveau

2090 cr win und auf 2,1 gesprungen = 1,8er Loot

Wenn du auf 2,1 einen Win hast und dich auf 1,4 runterspielst bekommste, meiner Kenntnis nach, trotzdem die 2,1 Kiste.

2 Likes

War bei mir anders, hab als ich das erstemal 2,1 geholt hab nicht weiter gespielt und hatte die 2,1 Belohnung drin.

Wichtig ist noch, du musst halt die Capleiste füllen bzw eine Eroberungscapbelohnungsquest abgegeben haben als zusätzliche Vorraussetzung für die Kiste.

Gruß

Ja, Verzeihung, wurde mir im Bnet eben auch mitgeteilt, hatte das nur so in Erinnerung. Also das höchste Rating was man erreicht hat zählt, nicht der Win auf ebendiesen :smiley:

Asche über mein Haupt.

1 Like

Kannst deinen Kopf abwaschen, mein Herzelein ist offen, Orcs sind auch nur Menschen.

Gruß

1 Like

Ich bin ein Zwerg in Verkleidung!

Aber sag Sylvanas nichts, die is nicht gut zu Spionen :frowning:

Keine Sorge wenn ich Gelegenheit bekomme ihr was zu sagen brauchen ihre Anhänger anschließend nur noch nen Spaten und nen Blumenkranz, dann hat keiner was zu befürchten :joy:

1 Like

Sollte der Balken nicht easy voll werden wenn man von 0 auf 2.2 rating spielt? :joy:

Ich hätte gerne mit Sylvanas Leiche, eine halbe Stunde für mich, bevor ihr sie verschaart :slight_smile:

3 Likes

Dein Name ist Programm. :smiley:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.